Update innovita Es 8...Heute bin ich es 10 :)

Thumbnail Zoom

Hallo. Abends an es plus 8 hatte ich einen Hauch von Linie auf dem innovita.... Es9 schon deutlicher und auch ganz leicht rosa...

Heute es 10 cb pos😊

Ach ich freue mich... DrĂŒcke euch allen die Daumen dass es bald bei euch klappt...

Mein zb fĂŒge ich auch mal ein... So eine niedrige temp in der 2zh hatte ich noch nie... Normal geht die temp bis 37.0/37.1 hoch.... Ich war schon ganz oft ss und super viele zbs... Aber 36.7 als hochlage temp hatte ich noch nie😂 Progesteron nehme ich seit 2 Tagen...

Anzeichen :

Seit es 4/5 gereizt schnell genervt
Seit rs6/7,brust etwas empfindlich
MensgfĂŒhl und ab und zu RĂŒckenschmerzen im lws Bereich seit ca es6....

Meine einnistung war vermutlich an es plus 5...wae gerade Aldi... Hatte ganz plötzlich starke Ul Schmerzen fĂŒr etwa 30 Sekunden....

Kenne den einnistungsschmerz auch von den anderen ss... Aber diesmal dauerte er lÀnger an und schmerzhafter....

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/908541?cb=1547632802&cur_date=2019-01-16

1
Thumbnail Zoom

Und hier von es 8

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle kugelzeit

3

Danke dir :)

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch #huepf

WĂŒnsche dir eine tolle Kugelzeit

5

Also ich seh auf dem von es+8 auch schon was :) , herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne kugelzeit:)

6
Thumbnail Zoom

Noch ein Neujahrswunder đŸ€°đŸŒđŸŽ‰đŸ€
GlĂŒckwunsch und alles Gute!!!

Gehör auch dazu 😍

8

Dir auch alles Gute... Wann ist dein et

10

Danke đŸ€—
Voraussichtlich der 23.09 đŸ€°đŸŒđŸ€
Und bei dir?

7

Hallo

Ich sage auch herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀🎉

Hast du immer mit dem ersten morgenurin getestet? Und die wievielte ss ist es denn bei dir?

9

Meiner Erfahrung nach ist der mu gar nicht so gut.... Lieber 2 oder 3te Urin... Nachmittags abends sind sie sogar meist am stÀrksten...

Hui ich zÀhle gar nicht mehr mit wegen ss...

Also ich habe 3 kinder und fg in der 14ssw und 16ssw (beide ca 13ssw gestorben) dann fg in 5ssw und 7ssw und ca 3-4 kurze einnistung en.... Also leicht positiver sst... Der dann nach 2-3 Tagen wieder negativ war.... Hatte dann die Blutungen immer so 2-3 Tage nach nmt....

Ich teste meist schon ab es 7/8 da ich die testerei liebe und auch schon nach positiven sst Progesteron nehme..... Ich mache mich mit der testerei aber keinen falls verrĂŒckt.... Wenn ich bis es 10/11 noch nicht positiv teste dann kann ich mich schon auf die mens einstellen... Finde ich besser als bis nmt da rum zu hibbeln...