Bauchspiegelung??

Hallo meine lieben jetzt ist es so weit das ich gerne mehr über diesen Thema wissen möchte .

Mein Mann und ich versuchen seit März 2016 ein zweites Kind zu bekommen bis her ohne Erfolg ich habe auch schon 4 Zyklen clomifen genommen aber alles hat nichts gebracht man sah nur wie groß das Ei ist was springen soll aber mehr ist nichts passiert und meine Gebärmutter ist nach hinten gekippt keine Ahnung was das bedeuten soll.


Wir beide haben eine Untersuchung gemacht die Freunde von mein Mann sind top in Form meine blutwerte ist auch alle super.


Ich habe den Verdacht das meine Eileiter verklebt sind und das ich verwaschungen habe wegen meine zwei Kaiserschnitte.


Was würde das kosten wenn ich das machen Wert hat gute Erfahrungen und ist ssw geworden.

1

Hallo ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich schwanger geworden ich habe auch clomfi genommen auch bauchspiegelung usw und mein arzt meine auch bei mir das mein Gebärmutter ist nach hinten gekippt aber es gibt art eine Massage für Gebärmutter die nach hinten gekippt ist also wenn du deine Regel Blutung hast erste ta wenn du von bett raus kommst masiere es mal abend mit dein Bauch Öl und rücken Dan morgen früh bevor du was machst heb deine Füße gegen eine Wand oder auf ein Sofa so und Dan mit deine beide Hände 👐 machst du langsam deine Gebärmutter von alle Seiten hoch und rieschtung deine Bauch Nabel drei Zyklus Tage machst du da dann wirst du schwanger du sagst bestimmt warum less das und dann sag ich dir warum

2

Danke für deine Antwort ich habe schon eine gebärmutter Massage gemacht im Sommer in Urlaub von eine Frau die Erfahrung hat aber das hat auch nichts gebracht die sagte im August das ich in ca 3 Monate schwanger werde aber es hat nicht geklappt

Ich habe ja ein Termin mit meine fä um zu besprechen wegen der Bauchspiegelung und so das ich eine Überweisung bekomme und direkt ein Termin für den 8ten zyklustag mache

Wir sind ja schon bald 3 Jahre dabei also in März 3 jahre

3

Ich hoffe klapt bei dir mach dir nur kein Stress es wird schon gute Besserung 🤗

weiteren Kommentar laden