Ist das eine VL

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ♥
... Und täglich grüßt das Murmeltier. Man müsste ja eigentlich meinen, dass man nach bald 10 Jahren Kinderwunsch und meiner Zwillingsschwangerschaft eigentlich ein ruhig und besonnen sein müsste...

Na ja, weit gefehlt. Ich habe diesen Zyklus keine Ovu's gemacht, müsste heute so zwischen ES+7 und ES+10 sein...
Das war leider mein letzter Test aus der Packung, ich werde also so oder so abwarten müssen ob die Mens innerhalb der nächsten Woche eintrudelt, ärgere mich jetzt aber total über dieses eindeutig uneindeutige Ergebnis *aaaargh*... 🙈

Was meint ihr? Vergleichslinie oder Krümelchen? Der zweite Strich war schon zu erkennen als der Test noch feucht war, auf einem Bild festhalten ließ er sich aber erst, als er trocken war...

Ganz liebe Grüße und einen super schönen Tag wünsche ich euch! 🌷

1

Hey,
für ES+7-10 wäre der Test schon sehr stark und leider ist die Linie ziemlich grau. :-( Da hast du Recht und es hilft leider nur abwarten.
Alles Gute! #klee#herzlich

3

sehr stark?#kratz der 2. strich ist doch hauchzart..

4

Ach Mist. Soooorry für den Sehfehler! Ich dachte gerade der Schatten wäre der zweite Strich #rofl
Ja einen Hauch von Strich seh ich aber jetzt auch...könnte was sein...Hilft leider trotzdem nur Abwarten;-)#klee

2

für mich sieht es rosa aus, eindeutig.#klee

5
Thumbnail Zoom

Obwohl Brille auf seh ich nix,vielleicht zu dunkel.
Aber hab jetzt soviel gelesen und gehört das es eine VL Linie gar net gibt.denn der strich kommt nur dann wenn hcg vorhanden ist,man ist einfach zu früh drann.mein test sieht genau so aus,und bei genauem hinsehn seh ich eine Linie.
Werde also warten und hoffen..

Und dir Wunsch ich viel Glück.
Hab dir mal ein Foto mitgeschickt von meinem test..