Schwankungen Ovus

Thumbnail Zoom

Hallo zusammenđŸ€—
Kennt jemand solche schwankungen bei den ovusđŸ€”??
Sind 10er und 20er und immer zur selben Zeit!! Zwischen Zyklustag 10 und 17....
Cb immer negativ

1

Hallo,

um welche Uhrzeit machst du die OvuÂŽs?
FĂŒr mich sieht noch kein einziger positiv aus :/
Zumindest die 10er sollten um einiges stÀrker anzeigen, wenn schon ein ES wÀre?!

2

Mit Mu UND um 15.30 uhr
Die mit Morgenurin zeigen stÀrker an als die am nachmittag
Abends sind sie so schwach dass ich sie nicht mal auf ein foto krieg😣

5

Mit MU bringt sollten die OvuÂŽs nicht gemacht werden. Ausser bei denen von Clearblue.
Um zweimal zu testen ist die beste Zeit zwischen spÀten Vormittag und Abends bis ca 22 Uhr.
Positiv sind sie erst wenn der Strich mindestens genauso stark oder stÀrker ist als der Kontrollstrich.

Wenn du zusÀtzlich noch Temp. misst, dann siehst du nach einem positiven Ovu ob der ES auch wirklich stattgefunden hat.

3

Hab auch solche Schwankungen, bei mir sind die 20er Ovus oft eine Woche vor ES schon einen Tag positiv, dann wieder schwÀcher. Ich denke, dass das LH Anlauf nimmt. Das kann sich auch mal hinziehen. Einfach weiter testen.

4

Super!! Vielen dank fĂŒr die Antwort! Das beruhigt mich!!!! 😙

6

Bei mir sind sie nachmittags z.B. immer stÀrker als morgens und abends....manchmal auch nachmittags eben kurz vor ES fast positiv (gleich starke Linien). Mache aber auch nur einen Ovu nachmittags daher.

Wenn dann ein Ovo wirklich fett positiv ist, also förmlich explodiert, dann mache ich nachmittags (einfacher Ovustick) und abends noch einmal mit Clearblue rosa...die sind dann immer auch beide mehr als fett positiv :)