Schmerzen bei Einnistung ?!

Hallo ihr lieben,

Hatte am Freitag (11.01) ungeschützten GV und gestern Abend (Dienstag 15.01) schmerzen bekommen so als hätte ich eine blasenentzündung kombiniert mit Verstopfungen.
Falls ich mich recht erinnere, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon das Gefühl einer „blasenentzündung“ bei der Einnistung. Bin jetzt etwas verunsichert ob ich mir das nur einbilde oder ob ich wirklich wieder schwanger bin?!
Bzw gibts sonst noch Muttis bei denen solche Symptome waren?

Danke und liebe Grüße
Agnella

1

Hallo. Ich hatte jetzt bei meiner 2. Ss sehr starke einnistungsschmerzen. Hatte erst echt geglaubt dass er der Blinddarm ist 🙈 so doll war das

Lg

2

Huhu..

Ich kann mich in der Nacht an ein ganz komischen schmerz im unterleib erinnern.. Wie ein starkes stechen. Das war einmalig...
Mein Kopf sagte.... Das war mein Baby... Ich bin schwanger 🙂
Ob es wirklich ein einnistungsschmerz war, das weiß ich leider nicht.

Lg und alles gute.

8

War bei mir genauso, beide Male (1. SS aber leider Frühabort).
Ein plötzliches, starkes Stechen im UL. 😊

3

Das mit den Schmerzen kann theoretisch sein, jedoch ist es relativ unwahrscheinlich nach so kurzer Zeit nach dem ungeschützten GV, da die Einnistung etwa 5 - 10 Tage dauert.

4

Naja das letzte mal hab ich auch wenige Tage nach dem GV gefühlt eine blasenentzündung bekommen und ca. 12 Tage später eine leichte Blutung. Und mir ist schon klar dass man nach dem Sex leicht eine blasenentzündung bekommen kann, hab das aber nie bis auf diese 2 Ausnahmen.

5

Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft deutlich die Einnistung gespürt. Hatte über paar Stunden ein starkes Stechen rechts in der Leiste. War dann auch schwanger.

Lg

6

Wieviele Tage nach dem Sex habt ihr das gespürt ?

7

Bei mir waren es genau 6 Tage später.