zyklusblatt, wer kann mir was sagen...?

Thumbnail

Hallo, ich habe neu angefangen tempi zu messen...kann irgendwer irgendwas aus meiner Kurve ablesen??? 🤷🏼‍♀️ mir sagt die rein garnichts...😓 ES habe ich zwei mögliche Tage 🙈...hoffe einer von euch kann irgendwas sehen...

1

Leider reichen die Werte absolut nicht aus, um die Daten auszuwerten.

2

☹️ schade...sagt Dir so also nix?

4

Das wäre wirklich raten und kein sicheres auswerten.
Nächsten Zyklus etwas früher anfangen, damit du 6 niedrige Werte hast. :)

3

Es könnte sein, dass du in Hochlage bist..... zum auswerten fehlen 3 werte in Tieflage. Die erste höhere Messung muss 0,2 grad über den letzten 6 Werten sein.

6

Hm...dann kann ich diesen Zyklus abhaken?? Weil ich nicht genug werte habe?? Kann man also nix erkennen 🥺

7

Ja du wirst erst in ein paar Tagen erahnen können, ob da ein ES war - wenn die Tempi weiter oben bleibt.
Du musst definitiv früher anfangen zu messen... und du brauchst noch ein 2. Merkmal zum wirklichen auswerten, wenn man es korrekt nach nfp auswerten will.
Einfach mal nfp googeln. Man lernt den Körper auf jeden Fall gut kennen.
Viel Glück weiterhin

weitere Kommentare laden
5

Wieso informierst du dich nicht erstmal wie das ganze funktioniert? Klar Tempi messen kann jeder, bzw gibt es ja auch da wichtige Faktoren zu beachten, aber man muss es auch auswerten können. Sonst kannst du es gleich sein lassen...
Es bringt absolut nichts Mitten im Zyklus anzufangen. Erst wenn du schon lange misst macht es vielleicht Sinn nach der Periode anzufangen, aber selbst für Experten ist dein Beginn zu spät.

11

Misst du oral oder vaginal?
Ich Frage, weil sie recht zackig aussieht. Das war bei auch so, als ich am Anfang oral gemessen habe. Ich messe jetzt vaginal und es scheint nicht mehr so unregelmäßig zu sein.