SS?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben... ich habe jetzt doch mal einen Test gemacht.... aber ich zweifle seeeehr daran, da der zweite Strich ja wirklich hauchdünn ist?!

Ich bin heute, wenn alles stimmt ES+14.... der Drachen in weiter Ferne, habe aber seit drei Tagen gaaaaaaaanz minime, dunkelbraune/dunkelrote SB...

1

Der ist eindeutig 😍 herzlichen Glückwunsch 😘😘

2

Ich seh da auch nen Hauch. Wann hast du nmt

3

ich werde morgen früh noch nen CB machen. NMT wäre vor drei Tagen gewesen... mich irritieren einfach die SB.

4

Achso...Also für nach nmt finde ich das auch schwach. Nach nmt würde ich sofort den digitalen machen da biste ja dann auf der sicheren seite

weitere Kommentare laden
11

Also SM hatte ich auch bei der ersten SS und dachte daher das ich nicht schwanger wäre... Ich kann da einen Strich sehen 🙂

13

ich hatte heute morgen auch etwas „normale“ Blutungen... bin gerade etwas verwirrt... der digitale SST war heute Morgen aber positiv (oben Bild eigeführt)
Was würdet ihr mir raten?

14

Wie gesagt ich hatte es auch verwechselt. Mach einfach nochmal einen test. Wäre wohl meine Variante un sicher sicher zu gehen 😉 es soll ja auch 🤰 mit Blutungen/Periode geben.
Wie sah das Blut denn aus?

weitere Kommentare laden