Wenn der 10er one step was anzeigt müsste doch....

Also folgendes bin ES+11 hab bisher mit den 10er one step getestet und hab immer wieder eine 2te Linie gesehen ab ca es+9 die 2te Linie war definitiv rosa und nicht grau.
Hab dann gestern Abend und heute morgen jeweils einen 10er presense genutzt beides negativ.
Fazit denke es hat nicht geklappt sonst müsste der presense doch was anzeigen oder irre ich mich ?

1
Thumbnail Zoom

Zeig doch mal... Kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten... Bei mir hat der pregnafix der grüne bei es +10 eine Linie gezeigt und am Tag darauf einer aus der Apotheke sehr deutlich positiv gezeigt.. Häng dir mal das von es +10an...vl braucht dein zwerg noch etwas mehr Zeit??

3
Thumbnail Zoom

Sehr sehr zarte 2te Linie muss man glaube schon richtig schauen aber rosa ist sie definitiv.

6

Ich kann da einen Hauch erkennen😊... Warte einfach 2-3 Tage und dann investiere in einen guten test aus der Apotheke dann weißt du 100% bescheid 💗

weitere Kommentare laden
2

Ich habe die Tage auch mit dem Presense als auch mit dem one step getestet und habe auf beiden Test eine leicht rosa Schatten Linie gesehen. Obwohl der one step spät anzeigen Soll und der Presense viel eher war der Presense SST nicht viel stärker. Teste in 2-3 Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen!

4

Ich hatte auch ohne step der sah genauso aus wie deiner. Bin schwanger 😘Also einfach noch 2 Tage warten lg

5

Ja aber wieso zeigt der presense nichts an hmm

8

Clear Blue digitale war auch negativ. Erst 2 Tage später positiv. Bleib optimistisch:-)

weitere Kommentare laden