Krank?

Hallo ihr lieben ich hatte am 12.01. meinen ES. Jetzt liege ich mit einer Grippe flach. Ich habe mal gehört das wenn man gemau zur einnistungs zeigt krank wird das das immunsystem eine ss verhindert stimmt das?
Lg

1

Nee, da gibt es Gegenbeispiele. Denke aber, wenn man um den ES krank ist, hat man einfach keine Lust auf Sex

2

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Sohn war ich auch um die Einnistung flach gelegen und es hat trotzdem geklappt :)

3

Kann ich nicht behaupten. Genau in den 4 Wochen, in denen ich im Dezember mega fett erkältet war und die halbe Apotheke in mich reingeschmissen hab, bin ich schwanger geworden 😊 am 08.12. sollte ich laut Kalender mein Eisprung gehabt haben. Das war auch der einzigste Tag an dem wir GV hatten im Dezember 😅 aber zu der Zeit war ich schon 2 Wochen krank. Mit Fieber und alles was zum grippalen Infekt dazugehört. Bei ES+10 hab ich was seltsames geträumt, weshalb ich dann nen Frühtest gemacht hab- da war ich schon über 3 Wochen krank- Und siehe da, sofort positiv. Hab erst gedacht das liegt an den ganzen Medikamenten. Aber nach dem Ultraschall bei 6+6 war die Schwangerschaft dann tatsächlich auch ärztlich festgestellt und bestätigt worden- trotz 4 Wochen flach liegen und Medikamente an Mass😊

4

Nö das stimmt nicht. Bin auch trotz fetter Bronchitis und vielen Medikamenten schwanger geworden.
Ein schwächeres Immunsystem kann sogar besser sein. Hört man zumindest oft.

5

Ich hatte vor 3 Tagen meinen ES und liege jetzt auch absolut krank im Bett. Hoffe, dass er trotzdem klappt. Auch dir viel Glück 🍀

7

athura dann können wir uns ja zusammen tun. Ich drück dir auch die Daumen 😊 🍀

6

Ich Denke euch das macht mir Hoffnung 😊