Vl?

Thumbnail

Hmm

1

Ist das der innovita? Meiner sah heute so aus:

2

Ktx

4

Noch eins

3
Thumbnail

Hier das Bild xD meine Linie ist aber nach der Ablaufzeit wieder weg gewesen 😭

12

Im welchem zt bist du?

5

1. Wie weit bist du
2. Wann kam der Strich?

Meinung, Sieht positiv aus, auch rosa#winke

6

Kann es nit so sagen ehrlich gesagt ziemlich früh
Ich habe seit gestern so Kopfschmerzen und im Unterleib ziehts auch und beim Mutter und ziehts ganz minimal wie damals bei der spirale
Sonst bemerk Ich gar nichts
Ist ja vielleicht zu früh Symptome zu haben 😂🙄 weiß ich schon aba was will man machen wenns einem so geht

7
Thumbnail

Da ist noch ein foto

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen :-)

also meiner Meinung nach ist der Test positiv :D

Wenn du trotzdem Zweifel hast, mach einfach noch einen Test und schau was dabei raus kommt

LG

14

Mein Freund sagt der ist nit positiv sondern dann wenns wirklich eindeutig ist. Und das die tests immer so aussehen wiel ja da so ein Streifen dazwischen ist und sich vollsaugt 😂😂😂

16
Thumbnail

Nächster Tag morgenurin nach ca 10 min immer noch so a komischer Schatten in echt sieht ma a Linie aba kann nicht sagen ob sie rosa ist

weitere Kommentare laden