Sst

Thumbnail

Hey ihr Lieben Mädels.... neigen one Step zu VL???

LG

1

Mh jetzt sieht man hier gar nix mehr... Sorry ihr Lieben

2

Hey also ich hab nur mit den One steps getestet sst sowie ovus und die haben bei mir immer richtig angezeigt und hatte nie irgendwelche Vls ☺️ hoffe ich könnte dir helfen. Und deiner ist leider negativ 😕

4

Ja seh leider auch nur ein Schatten... wann bzw welchen es+? War er bei dir positiv?

6

Sorry dass ich so spät erst antworte, ehm bei mir war er ES+10 negativ und es+12 war er leicht positiv aber deutlich erkennbar. Hab dann an es +12 mit den Presense vom Dm deutlich positiv getestet zusätzlich ☺️

3

Der ist leider noch negativ.

5

Wieso machst du dich Monat für Monat so verrückt. Bringt dir ja sowieso nichts. Ihr übt ja schon sehr lange

7

Also ich seh was du meinst, vl hatte ich nur beim promatris. Die one step waren immer korrekt#winke