Geschlechtsverkehr

Hallo Leute wollte fragen ist es auch so bei euch nach dem GV das Uhr sehr oft auf Toilette müsst und ist es auch normal das die Bienchen nach dem GV bisschen raus kommt

1

Also ich gehe meist direkt danach auf Toilette oder unter die Dusche. Ich hasse es, wenn das Zeug überall rum sutscht🤣
Das was rauskommt ist ja nur ein Teil...es kommt noch genug an, keine Sorge!

2

Huhu 😊
Ja, das ist normal und wird sogar empfohlen, um infektionen der blase zu vermeiden.
Das, was rausläuft, sind nicht die spermien, die angekommen sind, sondern nur die, die es nicht schaffen würden und die restlichen bestandteile des sperma ( eiweiß, etc.)
Also, alles gut 🙂

LG Anna

3

Ich gehe immer vorher und Schlaf danach meistens sofort ein weil ich so entspannt bin und mein Mann ganz nah bei mir hab

4

Danke euch beiden ja ich muss immer direkt Je die Toilette deswegen wollte ich fragen ob es normaler hahaha ne ich habe erst nächste Woche meine fruchtbaren tage

5

Ähm, bin ich die einzige die das Gefühl hat das da alles rauskommt? sobald er (sorry) rauszieht, läuft es... außer ich nutze die Schwerkraft und mach die Kerze an der Wand:D

Wie kann denn da genug drin bleiben? 😭

6

Nein bei mir ist es genauso so wie bei dir

7

...weil die Spermien,,die es nachher schaffen könnten, dann schon lange weit genug drin sind, um nicht mehr rauslaufen zu können ;) ich wurde letztes jahr im ersten ÜZ ss, auch wenn es nicht geblieben ist, und das ohne kerze... Kann man auch nachlesen im internet :) wurde mir aber auch vom FA sowie hebamme bestätigt :)

weitere Kommentare laden