Tempifrage an die Experten 😊

Thumbnail

Hallo meine Lieben.

Nach etlichen Jahren melde ich mich mal wieder mit einem Kinderwunsch.

Man meint ja das man nach zwei Kindern entspannt an die Sache rangeht aber dem ist ja nicht so😊kennen sicherlich viele unter euch.

Nun ist es so, dass ich mich vor einiger Zeit von dem Vater meiner zwei Mädchen getrennt habe. Einen neuen Partner habe ich schon seit zwei Jahren.
Jetzt ist es so, dass bei uns beiden der Kinderwunsch sich eingestellt hat.

Seit Mai letzten Jahres probieren wir es nun. Seit diesem Monat habe ich wieder angefangen Temperatur zu messen. Laut Kalender habe ich einen ES gehabt. Jedoch stimmt es laut Wissenschaft ja nicht, da diese sich nicht um 0,2° erhöht hat. Kann es trotzdem sein, dass mein ES ist (siehe Bild) war?

Um Antwort wäre ich sehr dankbar.

Schönen Abend und vielen lieben Dank schon mal😊

1

Kann trotzdem sein, dass ein Es war, das progesteron aber nicht so hoch gestiegen ist, um die Tempi angemessen in die Höhe zu treiben.
Würde mal mit dem Fa reden wenn es im nächsten Zyklus auch so ist.

2

Weißt du denn, wie es dazu kommt wenn nicht genügend Progesteron ausgeschüttet wird?

Kann es am Chlormadinon liegen den ich letzten Zyklus von ZT 16 bis ZT 25 nehmen musste?

Das Zeug hat mir nämlich meine komplette Regelmäßigkeit im Zyklus genommen...?

3

Hab seit heute so braune Schmierblutung am Toipapier gehabt. Ist aber jetzt wieder besser geworden....

weitere Kommentare laden
6

Würde auch sagen entweder es gab keinen ES oder er fand statt aber Progesteron ist deutlich zu niedrig. Würde es weiter beobachten

7

Danke für deine Antwort.
Werde Tempi jetzt weiterhin messen und schauen wann meine Tage dann kommen... Oder vielleicht auch nicht 🙈