Hey😊

Ich und mein Mann hatten heute 2 mal liebe gemacht heute hatte ich einen blinkenden smeyle auf mein Ovulations Test könnte es heute schon geklabt haben das heißt doch fruchtbar oder ?

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto 😊

2

Blinkender Smiley bedeutet, dass das östrogen erhöht ist. Der stehende Smiley heißt, dass das lh steigt und somit der Eisprung in 12-36std stattfindet.
Der blinkende Smiley kann manchmal für eine Woche erscheinen. Also sind die Chancen auf Schwangerschaft erst gut wenn der Smiley steht.

3

Hallo 👋🏼
der blinkende Smiley zeigt Dir, dass das LH ansteigt. Sobald der Smiley steht geht die heisse Phase richtig los. Also schön weiter Bienchen setzen und dann Daumen drücken 😊.

5

Ok Danke 😊

4

Das deutet auf den baldigen Eisprung hin, erst der stehende Smiley zeigt, dass dein Eisprung naht. Also lieber die nächsten Tage noch nachlegen :)

6

Ok werde ich machen Danke 😊