Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan ca. bei es+11, ich weiß es aber nicht genau. Habe viel mit KTX7 getestet und es hat sich immer eine schwache Linie gebildet. Der Presense Frühtest war komplett negativ, was mich sehr verunsichert hat. Normalerweise müsste die schwache Linie auf dem KTX7 stärker werden... was seht ihr?
Liebe Grüße!

1

Soweit ich es mitbekommen habe sollten die stärker werden aber ich finde es sieht gut aus

2

Also ich finde den presense sehr zuverlässig. Wenn der in den nächsten Tagen nichts zeigt würde ich sagen nicht schwanger.
Aber bei es+6 schon 2x am Tag zu testen ist doch nicht gesund... bitte entspann dich, hilft auch bei der Einnistung ;)

3

Danke für die Anworten. Habe das erste Mal mit Frühtests getestet und wollte mal gucken ob sich da schon eine VL bildet. Ich hab noch einen Presense zu Hause und werde mal in den nächsten Tagen testen 😊

4

Sieht für mich alles negativ aus

5

Ich seh auch beim presens eine leichte l
Linie.
Die Einnistung war wahrscheinlich später

6

In echt ist der leider schneeweiß. Hab heut nochmal mit dem Facelle getestet und ist auch komplett negativ. War wohl nichts... :(