OneStep SST 10 miu

Hi ihr Lieben,

was haltet ihr von den One-Step SST ?
wann wurden sie bei euch positiv?

1

Ganz leicht bei ES+10

2

So wie ich das hier mitbekommen habe, zeigen die one step eher spät an. Denke es gibt da bessere zum frühtesten. Bei mir hat zum Beispiel der rosa presense von dm an es11 angezeigt.
Lg

3

Bei mir hat er bei es+11 ganz leicht angezeigt.

4

Welcher One Step? Gibt mehre. Der "mit der Frau drauf" ist prima um den Verlauf zu dokumentieren.

Der "ohne" ist furchtbar.

Der von David ist auch ok.

5

Was ist denn so schlecht an diesem Test hab ihn auch in der Schublade aber noch keine Erfahrung mit ihm

6

Du meinst, was ich an dem "ohne Frau drau" schlecht finde?

Ganz einfach, der hat bei mir zwar nie eine VL angezeigt, aber wenn der Clearblue Monitor Stick mit 50miu "Schwanger" anzeigt, der One Step jedoch weiß bleibt, dann ist der Käse. Die Sensibilität von 10miu kann schon sein, aber anscheinend ist da zu wenig (oder zu schlecht Qualität), dass das einfach nicht hinhaut.

Die anderen hatten wenigstens einen sanften Hauch, auch wenn man da echt mit der Handykamera ran musste, damit man (ohne Fingerzittern) zoomen kann. ;-)