Sst es plus 12.... es war so klar 🤦‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Leider konnte ich es heute Nachmittag nach 4 Stunden pipi aufhalten nicht lassen und hab getestet.
Das Ergebnis war klar. Dann warte ich mal auf die mens 😭

1
Thumbnail

Bei mir genauso... Es+12/13 ( hatte 2 positive Ovus an aufeinanderfolgenden tagen, daher nicht 100 % klar)... Nmt ist sonntag.. Warte nur auf die Mens und trauere... :(

2

Ach man, das ist doch echt so blöd....
Ich weiß meinen es leider nicht 100 pro.
Von daher ist es auch schwierig zu sagen wie weit man ist und wann die mens spätestens kommen müsste. Alles blöd gerade 😑

8

Aber dann Kannst du ja wenigstens noch hoffen... Ich weiß meinen sicher, damit ist die sache klar... :/

3
Thumbnail

Tja, ist bei mir genauso, bin ES+13 und nix! Und ich denke, ein 10er sollte wenigstens schon einen Mini Hauch anzeigen. Enttäuschend, wie immer😥

4

Ja geht mir auch so. Alles negativ und mens müssten heute eigentlich kommen... wenn das schon nicht geklappt hat wäre es toll wenn die mens nicht noch auf sich warten lässt.

5

Das stimmt, da ist es mir dann au h immer lieber, sie kommt früher als später!

6

Hallo Mädels,
Habe eben bei Es+10 mit einem OneStep negativ getestet.... :( ich probiere es ein paar Tage später nochmal, denn kurz vor dem ES haben wir fleißig Bienchen gesetzt und ich hatte eigentlich auch immer PMS , die sich dieses Mal überhaupt nicht zeigt! Habe auch gelesen, dass der OneStep auch nicht der zuverlässigste ist! Ich hoffe noch ein paar Tage!

weiteren Kommentar laden