Nmt /nmt+1 und Fieber

Hallo, guten Abend.

Ich bin jetzt nmt/nmt+1.
Getestet habe ich noch nicht.

Grad habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib.
Das Gefühl kenne ich nicht.

Dazu kommt das Problem, dass ich heute Fieber habe. Seit Tagen kämpfe ich mit einer fetten Erkältung.

Periode ist noch nicht in Sicht.


Wem geht oder ging es mal ähnlich?

1

Hey,

Fieber ist gar nicht gut in diesem, evtl, frühen Stadium einer Schwangerschaft. Ich glaube da wäre es echt sinnvoll zu einem fiebersenkenden Mittel zu greifen. Teste doch einfach mal. Müsste ja auch tagsüber mittlerweile, ohne Probleme, anschlagen. Viel Glück

2

Das Fieber geht langsam runter...

Vielleicht teste ich morgen...

3

Ich habe immer einen pünktlichen Zyklus. Die einzigen male wo er länger gedauert hat war als ich krank war und Fieber hatte. Vielleicht verspätet sich der Drache auch einfach durch die Krankheit. Ist also wie meist als möglich... 🤷🏼‍♀️

4

Tja
Der Drache ist gelandet... Yeah... 😪

Warum fühlt man sich irgendwie nicht wie eine richtige Frau, wenn es nicht klappt...?

5

Ich fühle mich schon wie eine Frau, aber langsam kriege ich Panik das es für mich zu spät ist. Werde im Juni 39. Habe eigentlich regelmäßigen Zyklus und auch ES... 🙄
Das hilft mir nicht besonders beim geduldig sein, dass ist eh nicht meine Stärke...

Kopf hoch, ich wünsche dir das es bald klappt.

weiteren Kommentar laden