Damit hätte ich nicht gerechnet 😍

Thumbnail

Hallo 🤗
Ich hatte ja schon geschrieben das ich mit von den innovita SST veräppelt fühle....
Aus Frust an es 9 Abend habe ich ein testamed gemacht und schnappte plötzlich vor freute nach Luft 😍

Hoffe nach 2 FG bleibt mir eine dritte erspart. 😊

LG
Jule

1

Nicht böse gemeint, aber ich sehe irgendwie keine 2. Linie.

Vl liegts am foto.
Ich hoffe natürlich dass du schwanger bist u alles gut geht 😊

3

Hey,
Also da ist wirklich eine Linie ist nur schwer auf das Foto zu bekommen. Ist ja noch sehr früh. Zur Absicherung mache ich morgen früh noch einen da bin ich dann es 10/11 😊
Danke für deine Antwort 🤗

4

Sorry ,aber für mich ist der leider negativ,vielleicht ist es einfach auch noch zu früh.

weitere Kommentare laden
2

Sorry, aber ich sehe keine 2. Linie. 😢

6

Nicht schlimm 🤗
Ich sehe ihn und bin überzeugt 😊
In real sieht ja alles nochmal anders aus als auf dem Foto 😊

LG

8

Ich finde ihn positiv 😘😍💖🥰💐

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe einen Schatten 🥰 drück dir die Daumen für morgen😊 meiner sah bei es+11 auch so aus🙈

7

Dankeschön 😊

Ich bin so aufgeregt 😊

10

Ich drücke dir die Daumen 🤗alle guten Dinge sind 3 :)) bei mir auch 😬ich erkenne den Hauch am Sonntag würde ich den clearblue 1-2 bei dir sicher sehen ❤️

14

Dankeschön 🤗

11

Ich sehe auch den Hauch einer zweiten Linie 😊

Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwünsch und drück dir fest die Daumen dass sie die nächsten Tage immer stärker wird!💕🍀

15

Dankeschön 😊

12

ich sehe ihn auch. Aber nur wenn ich nicht auf das Bild gehe. Drück dir die Daumen das es die Tage mehr wird. Bin mir auch nicht sicher bei meinem ob vl oder nicht.

13

Dankeschön 😊

Hast du von deinem ein Bild ?

20
Thumbnail

Jupp hier ist er.

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch🎉, ich sehe ihn😁
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal gut ausgeht!
Ich bin gerade im zyklus nach frühem Abgang... darf ich fragen wie schnell du danach wieder ss geworden bist?
Lg

17

Dankeschön 😊

Also von der 1 bis zur 2 FG waren es ca 3 Monate. Und von der letzten zu der jetzigen sind es 4 Jahre 🙈 ist also eben unser 3. Üz gewesen 😊

18

Ich kann leider nichts sehen

19

Ich sehe den Strich auch und drücke dir die Daumen 🍀