Eisprung auslösen?

Hallo ihr lieben đŸ„°
Komme gerade vom FA.
Habe Clomifen von ZT 3 bis 7 genommen, heute bin ich ZT 7 und war beim FA.
Rechts zwei große Follis und links 3 aber nur einer groß. Ich soll am Montag wieder kommen zum schauen dann will sie den Eisprung auslösen. Sowas kenne ich garnicht. Hat jemand Erfahrung?
Meint ihr die drei reichen?
Soll ich mit Ovus anfangen?
Lg eure Anja

1

Ovus kannst du machen auslösen tut sie dann bzw du selbst mit ner Spritze HCG

2

Hallo Anja. Wir sind nun im 3ĂŒz mit ovitelle(auslöse Spritze) und Progesteron(2stĂŒck abens vaginal) leider hat es bei uns noch nicht auf diesem Weg geklappt. Was möchtest du den genau wissen? Lg

3

Hi
Schade das es noch nicht geklappt hat bei euch.
Mich interessieren wie eure Erfahrungen sind mit Eisprung auslösen?
Nebenwirkungen?
Hat es was gebracht ?

4

Deine Chance mit 3 Follikel ist natĂŒrlich höre,aber das mit den ovus wĂŒrde ich sein lassen.mach dich nicht verrĂŒckt. Mann hört so oder so viel zu viel in dich rein.

weitere Kommentare laden