Tempi vs. Ovu

Thumbnail

Hi,
Ich hatte gestern Abend schon mal eine Frage gestellt. Laut tempi war mein ES am Sonntag. Jetzt Messe ich aber nebenbei noch mit ovus. Die werden irgendwie stärker. Wir kann das sein? Ich bin grad so verunsichert 😩😩

1

Vertraue auf die Tempi ovus sind ja keine Garantie

2

Hallo.

Auf jeden Fall auf die Tempi vertrauen.
Es kann sein, dass die 20er Ovus nicht sensibel genug für dich sind.
Wenn die Temperatur nach nfp auswertbar ist, und keine Störfaktoren vorliegen, dann vertrau der Temperatur.

3
Thumbnail

Danke. Ich werde noch verrückt mit diesen ovus. So sieht meine Temperatur grad aus

4

Wenn du nicht krank bist, und auch sonst keine Störfaktoren die Temperatur beeinflussen konmten, dann sieht's doch gut aus. Einfach noch ein bisschen weitermessen.
Daumen sind gedrückt.