Ovus... ich bin verwirrt... bitte um Hilfe 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich bin etwas verwirrt mit diesen kleinen Ovus.
Habe seit einer Woche Bauchkrämpfe als würde jeden Moment die Periode kommen. Aber das müsste erst morgen der Fall sein. Ich habe sonst nie Probleme mit Krämpfen bzw es zieht und dann kommt die Periode sich Quasi umgehend.
Habe Dienstag Abend einen frühtest gemacht der war aber negativ und am nächsten morgen noch einen aber auch negativ.
Könntet ihr mir sagen was jetzt die Ovus zu sagen haben? 🙈
Ich kann mir auf das alles keinen Reim machen. Gott sei dank muss ich ja nicht mehr lange warten aber mich würde trotzdem interessieren was die Ovus bedeuten.

Ich danke euch ❤️

1

Wo im Zyklus bist du denn?

2

Tag 30, morgen müsste meine Periode kommen.

3

Ok kann drauf hindeuten

weitere Kommentare laden