Extrem dehnbarer zs nach Eisprung?

Mädels, ist es normal das der zs nach dem Eisprung extrem viel und durchsichtig ist?
Dachte schon es hat sich verschoben aber Ovu Test negativ.
Danke für eure Antworten 💕

1

Ich bin es+6 und habe gelblich, weißen dehnbaren Zervixschleim. Das ist, meine ich, aber normal.

2

Huhu, hatte ich heute auch. Mit Blut. Meist dauert es etwas bis alles „raus“ ist .. ES war vermutlich gestern. Bei mir war er gestern.

6

Meine Ovus sind seit Sonntag negativ 👎 deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass gestern mein Eisprung war, ach ich weiß nicht der Zyklus ist echt komisch 😒

3

Hi,

Mir geht's diesen Monat ähnlich. Am Sonntag war der Ovu sowas von positiv und meine Kurve sagt der Eisprung war Sonntag oder Montag. Hatte auch einen Wahnsinns Mittelschmerz. Und heute ist der ZS perfekt... keine Ahnung was da los ist...

4

Der eiweiß artige zs kann vor/wärend und nach dem Eisprung vorkommen, deshalb ist dieser auch kein zuverlässiger “anzeiger“ für einen Eisprung

7

Genauso gehts mir auch diesen Zyklus -.-

5

Hey. Wann hast du denn den Test gemacht? Vielleicht war der ES zu dem Zeitpunkt noch nicht, sondern kurze Zeit danach. Der durchsichtige dehnbare ZS ist ja ein Anzeichen dafür. Mein ES sollte laut Kalender am 11.01. sein aber gestern hatte ich auch extrem klaren, dehnbaren ZS. Aber ich habe die Pille auch erst diesen Monat abgesetzt.

8

Hab Freitag bis Sonntag „fast positiven“ Ovu gehabt ( das erste mal 20 er Stärke benutzt ) und seitdem teste ich weiter aber durchgehend negativ und als dann der zs heute so auf es deutete habe ich erneut einen Ovu Test gemacht aber eindeutig negativ 😫