Blutung

Hallo :) habe auch mal wieder eine Frage. Hatte ja diesen Zyklus schon einen dicken fetten Ovu an ZT7 und Gefühlsmäßig an Tag 9/10 den ES. Bienchen waren gesetzt auch. Nun habe ich heute Nachmittag ganz plötzlich Tagebauchweh und hellrote Blutung bekommen... Geschätzt ES+7/8. Was kann das sein? Wars das? Tempi war heute früh auch bei 36,35

1

Ich habe gerade das selbe (weiß aber nicht wann Eisprung war) und seit gestern (Tag 17) dieselben Symptome wie du.
Hoffe mal optimistisch auf Einnistungsblutung. 🍀
Wann ist dein NMT?

4

NMT ca 23./24.
Naja so optimistisch bin ich leider bei mir nicht. Keine Ahnung

2

Hallo,

einen wirklichen Rat kann ich dir zwar nicht geben, jedoch geht es mir genauso wie dir:ES+7 und Schmierblutung mit leichten Mensschmerzen. Wie doll ist denn die Blutung? Genau so stark wie deine Periode? Dein Zyklus wäre ja rein theoretisch viel zu kurz, wenn du deine Mens bekommen würdest.

lg

3

Wenn man von dem ES ausgeht, dann ca um den 23./24. Rum den NMT. Blutung ist jetzt nicht sooo stark, hab eine binde drinnen. Kam plötzlich. Mich wundert eben das Tagebauchweh dazu und das seitliche ziehen...hatte ich noch nie vorzeitig. Weder zu frühen ES noch so ne Blutung vorher schon

5

Es liest sich fast so, als hätte ich es geschrieben.:-D Mir geht es 1:1 genauso. Hatte noch nie Zwischenblutungen, gestern Abend/heute das erste Mal. Auch schwächer als die Periode (wesentlich), dunkelbraun und ich hatte den ganzen Tag über auch die Menstypischen Unterleibsschmerzen (erst schwach, dann immer mehr). Jetzt ist aber gerade alles am besser werden seit ein-zwei Stunden. Hab keine Blutung mehr seitdem gehabt und die Schmerzen sind auch langsam weg. Vllt ist es bei dir ja dann ähnlich und es wird keine Mens sein :)

6

Hey, wie geht es dir denn mittlerweile? :)

7

Hey danke der Nachfrage. Blute immer noch und das nicht wenig..Kann nicht mal einen neuen zyklus eingeben hier weil ja minimum 21 Tage nur möglich ist. Alles komisch...überlege Gerade ob ich Mönchspfeffer nehmen soll aber habe keinerlei Erfahrung damit. Vielleicht weiss das jemand??

8

das tut mir leid.. wie schaut denn deine Temperatur aus? Ist sie gesunken?

Also ich habe letztes Jahr auch das erste mal Mönchspfeffer probiert, da ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe - ich persönlich habe es sehr schnell wieder abgesetzt, weil es mich körperlich eher negativ beeinflusst hat und in dem damaligen Zyklus gefühlt alles schief ging und es noch mehr durcheinander gehauen hatte. Ich kann dir sehr den Babytraum-Tee von Jovita glaub ich empfehlen (gibts bei Amazon). Ist zwar teuer, aber dafür natürlich und nicht sehr eingreifend. Ich wurde direkt danach zum ersten Mal schwanger und fühle mich körperlich besser und meinem Körper wieder näher seitdem. Und mein Zyklus wurde dadurch auch sehr viel besser.