Was meint ihr ? 🥴Wärmflasche oder doch lieber nicht

Heyyy meine süßen 🌺
So also ich bin es+2 ich habe sooo ein zeihen im Unterleib. Normalerweise mache ich mir eine Wärmflasche bei so was ... aber habe gehört soll nicht gut sein ? 🤷‍♀️was denkt ihr darüber ... ohne Wärmflasche kann ich nicht schlafen 🥴

1

Ich schlafe sogar mit 2 und habe heute herausgefunden das ich schwanger bin ;-) mach dir eine und geniesse die Wärme #winke

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin schwanger in der 9.Ssw und habe fast täglich eine Wärmflasche auf dem Bauch - ohne halte ich es auch nicht aus! Meinem Krümel geht’s gut und meine FA hat gesagt, dass es nicht schadet... hat es bisher auch nicht 😁 zu heiss sollte sie vielleicht nicht unbedingt sein, aber tu was Dir guttut und mach dich nicht so verrückt!
Viel Erfolg in diesem Zyklus 🤰🏼

3

Ich hatte auch starke schmerzen und hab mir öfters eine wärmeflasche gemacht und hatte einen abgang .. leg dir wenn überhaupt die wärmeflasche auf die füße

4

Danke euch allen für die Antworten ...
ohhh schade ich drücke✊🏻dir die Daumen 😊