Herzeln tgl. oder eher nicht ?

Hallihallo
Meine Frage an alle.
Wie oft sollte man im Zyklus herzeln, wenn man einen Babywunsch hat ?

Tgl. oder alle 2 Tage oder noch länger ?

Bin etwas unsicher !!!! 🙄

1

Hallöle
Man sagt, dass alle 2 Tage herzeln besser ist, damit die Reserven etwas Zeit haben um sich aufzutanken. 😆

2

Hey liebes
am besten sollte man alle zwei Tage Herzeln, da sich die Spermien somit am besten bilden können und die wahrscheinlichkeit ist dadurch auch größer das mein ein treffer Landet :-)

3

Wir haben es 1 Jahr lang versucht mit alle 2 Tage ohne Erfolg. In dem Zyklus an dem wir jeden 6
Tag um ES hatten, wurde ich schwanger

4

Hallo,

dieses "weniger Sex ist besser" soll ein Mythos sein, da zwar die Spermienmenge bei täglichem Sex abnimmt, die Qualität aber eher steigt.

Bei Abstinenz steigt zwar die Menge, die Qualität nimmt aber ab.

Aber letztendlich müsst ihr auch wollen und Lust haben. ;-) Wann es klappt, ist ja doch unterschiedlich. Von täglich bis nur einmal 5 Tage vor ES hatten wir auch alles dabei. :-)

Alles Gute und viel Glück,
erdbeerchen

5

Also wir hatten jeden Tag GV als es geklappt hat 😊