Positiv 🥰

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bin heute Es+12/13

Ich habe mit ovus am 5.1-6.1 meinen Eisprung bestimmt.
Haben auch fleißig dran gearbeitet. 🙈

Heute durfte ich in der Früh mit einem Testamed Frühtest positiv testen.
Zwar ganz leicht aber der Strich ist da. 🙂

Ich war am Mittwoch bei meiner Frauenärztin weil ich so schmerzen hatte im Unterleib linke Seite. Mir ist eine Zyste geplatzt am we. Das die Schmerzen verursacht hat. Ich habe das echt gespürt kenne meine. Körper ganz gut.
Und dieses mal fühlte ich mich auch anders als bei den letzen malen.
Brustziehen leichtes Unterleibsziehen und Rückenschmerzen und die Hüfte tat mir weh.

Sie hat dann auch gleich geschaut ob sie was sieht. Aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut war noch nichts zu sehen.
Sie hat mir zur Unterstützung Utrogest verschrieben.
Jeden Abend 2 Kapseln zu nehmen.

Es war unser 6 Üz.
Ich hab schon drei Kinder da bin ich immer gleich nach absetzen der Pille schwanger 🤰 geworden.
Dieses mal hat es etwas länger gedauert.

Ich wünsche allen anderen das ihr auch bald positiv testen dürft.
Nicht aufgeben 🥰 ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Lg Caro

1
Thumbnail

Glückwunsch ich bin heute auch Es+12 und bin sooo happy

2

Dankeschön 😊Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Und auf dem one step sieht’s wieder aus wie ne VL, falls man überhaupt was sieht 🤦🏻‍♀️ Ich hasse diese Dinger mittlerweile 😂
Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕

4

Dankeschön 🥰

5

Sehr schön🤗
Herzlichen Glückwunsch🥳

6

Dankeschön ☺️