Schwanger?

    • (1) 18.01.19 - 13:11

      Mamis ich brauche euren Rat. Ich hatte 4-5tage vor der blutung GV (laut app war da ein ES ) und hab die ganze zeit ein gefühl dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Gestern hat die blutung aufgehört ich trau mich noch nicht einen test zu machen. Rat? Danke :*

      • Den Eisprung 5 Tage vor der Regel zu haben, ist eigentlich etwas unüblich. Normalerweise liegen zwischen dem Eisprung und der nächsten Blutung 12 bis 16 Tage. Alles was darunter ist, deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin. Und die Vorhersagen von Apps, sollte man eh mit Vorsicht betrachten. Die rechnen den anhand deiner Angaben aus. Korrigiert mich, wenn meine Aussagen nicht richtig sind :)

        • Das wäre in der Tat recht merkwürdig, da hast du Recht.
          Auf Apps zu hören ohne Ovus zu machen oder die Temperatur zu messen ist eigentlich sinnlos.

          Ich denke nicht, dass die TE schwanger ist.

          Tut mir Leid.

          Hmm jaaa hast du recht aber ich hab einen unregelmässigen zyklus mein letzter zyklus war 47tage und wenn mans -14 rechnet kommts auf das datum an wo mein ES war. Deswegen bin ich so verwirrt und hab keine ahnung was ich tun soll. Mein FA-Termin ist erst 04.02. ...

      Also bei GV 4-5 Tage vor der Mens ist eine SS definitiv nicht möglich ;-) zumindest nicht durch diesen GV.... wenn du allerdings auch vorher regelmäßig aktiv warst dann ist es durchaus möglich.

      Mal ganz von vorne:

      Wann fing deine Blutung an und wann hörte die wieder auf? War‘s ne Schmierblutung oder eher wie deine Mens?

      Deinen ES solltest du vor allem konkret mit Ovus bestimmen (vielleicht auch Temperatur messen um festzustellen ob überhaupt ein ES stattgefunden hat).

Top Diskussionen anzeigen