ES+7 - Hilfe minimaler Fleck im Slip

    • (1) 18.01.19 - 13:36
      Inaktiv

      Hallo liebe KiWu-Gemeinde, ich lese schon lange mit. Hab aber selbst noch nie etwas geschrieben. Diesen Monat hatte ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Wir sind mittlerweile im 4.ÜZ und ich messe Tempi mit cyclo Test. Ich bin mir relativ sicher, dass ich diesen Monat das erste mal einen Eisprung habe seit absetzten der Pille (laut schmerzen, Tempi und ovu). Nun gestern der Schreck, ich hatte einen hellbraunen kleinen Fleck in Slip. Für Periode ja eigentlich viel zu früh. Hab einen zyklus von 26-28 Tage 🙈 wie läuft es bei euch?

            • (5) 18.01.19 - 13:56

              Ja das warten ist so grausam. Ich musste mich jetzt auch langsam mal hier anmelden. Weil keiner kann es verstehen, außer Frauen in der gleichen Situation

                • (7) 18.01.19 - 14:03

                  Ja gerne. In welchem ÜZ bist du und ist es dein erstes? Ich bin hier noch ganz neu. Kann ich dich irgendwie als Freund hinzufügen?

                  • Sehr schön und gerne, kannst du machen 🤗

                    Wir sind im 2. ÜZ.
                    Muss aber sagen, das wir es letzten Monat einfach so versucht haben. Diesen Zyklus habe ich Ovu's benutzt. Also ist es quasi der erste richtige Zyklus 😁
                    Ich habe schon vier Kinder. Üben also für Nr. 5 😊

Top Diskussionen anzeigen