Wann war mein Eisprung? bitte Temp. Kurve anschauen

    • (1) 18.01.19 - 14:06

      Hallo ihr lieben :)
      Da ich auf meinem Beitrag noch keine Nachricht bekommen habe versuche ich es nochmal:
      ich werde aus dem Zyklus nicht schlau. Was glaubt ihr wann war mein Eisprung nach der Temperatur?
      Ca. Am Sonntag oder ? Dienstag morgens war der ovu fast positiv am Mittwoch war er morgens positiv (ja ich weiß man misst nachmittags aber dachte auch eher ich hätte mein Eisprung schon gehabt). Mittwoch nachmittags negativ.
      Jetzt hatte ich Sonntag und Dienstag auf den Presense ein Schatten und auf den one steps die Tage auch (wahrscheinlich vl) oder schlagen die SST auch auf LH an speziell beim Presense wundert es mich.
      Danke !

      Eventuell am 16. aber dafür müsste man die nächsten Werte abwarten.

      Ich sag mal so wärst du schwanger müssten die ssts aj weiterhin anschlagen.

      • Am Mittwoch okay danke :)
        Ja aber die werden nicht stärker es ist nur ein Schatten also langsam glaub ich echt entweder die schlagen auch auf lh an oder aber eben alles verdunstungslinien.

    Hallo.

    Bleibt die Temperatur oben, dann war dein Eisprung vermutlich am 15.01. oder am 16.01, was zu deinen Ovus passt. Erste HM demnach am 15.01.
    Dein Ovu kann nicht erst NACH dem Eisprung positiv sein. Der ES war also eher nicht am Sonntag.
    Ein Schwangerschaftstest kann so früh (ES+2/3) schon gar nicht anschlagen. Und VOR dem ES schon überhaupt nicht.Zeig doch mal deine SSTs wenn du sie noch hast.

    Alles Gute.#klee

    • Ja das stimmt jedoch war die erste höhere Temperatur am Sonntag und dachte das spricht für den Eisprung. In meinem zwei Temperatur Kurven wird der Eisprung dort angezeigt deshalb hab ich nach gefragt.
      Ja das ein SST so früh nicht anschlagen ist mir klar ich bin davon ausgegangen ich hatte mein Eisprung vllt schon. Es ist mein erster Zyklus nach MA. Frage mich warum die Tests dann ein Schatten haben. Alles so merkwürdig aber danke dann beobachte ich es jetzt und wenn die Temperatur oben bleibt gehe ich davon aus mein Eisprung war am Mittwoch.
      Man erkennt es auf den Bildern nicht. Es ist auch nur ein leicht für mich rosa Schatten aber da die Schatten nicht deutlicher werden ist da auch nichts. Sind vl oder aber die schlagen warum auch immer doch auf LH an was eigentlich nicht sein kann.

(11) 18.01.19 - 15:47

16.1. Sieht gut aus

(12) 18.01.19 - 20:18

Nach der Temperatur würde ich sagen am 16.1. War dein Eisprung.

Top Diskussionen anzeigen