ES+9 , was ist mit mir los ???

    • (1) 18.01.19 - 14:36

      Hi,

      Ich bin heute ES+9, ich hatte am 9. oder 10.1. meinen ES,da ich meinen ES mit lila CB Ovus bestimmt habe, messe Tempi, hab nach ZS geschaut. Nun ist mir seit gestern Dauerübel, Sodbrennen, meine Brüste samt BW tun weh, muß viel Pipi, hab hin und wieder Ziehen im gesamten Unterleib / Leisten / Rückenbereich. Bin oft müde, und hab ständig Hunger, NMT ist der 24.1.

      Ich hab gestern und heute mit Prolamed, und One Step 10 er , SS -Tests getestet, leider negativ. Da muß doch was sein, denn heute Nacht war meine Tempi bei 37.27, heute morgen auch noch bei 36.72, ich versteh das nicht, gestern mußte ich 3 x wurgsen.
      Am Samstag hatte ich plötzlich für paar Sekunden oder so so einen heftigen Stich im linken Unterbauch

      hier mein ZB :

      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/908926?page=1&1547818222

      vg #snowy

      • Also was los sein könnte,
        Klingt jedenfalls alles nach Schwangerschaft ... warte noch bis es 12 versuche ruhig zu bleiben .... Daumen sind gedrückt ...
        Es ist super schwer ich weiß .. aber du musst warten , Lg

        • ok, müsste da aber nicht bei ES+9 schon ein 10 er SS-Test etwas anzeigen ?

          Ich weiß noch, bei meinen andern SS schlugen die Tests entweder an ES+12 an oder erst 1 Woche nach NMT, und es kam auch schon vor, daß keine anschlugen, und beim FA doch eine SS festgestellt wurde.

          #danke Dir #liebdrueck

          #snowy

          • Es ist immer so schrecklich unterschiedlich.
            Bei meiner letzen ssw war ich so unglaublich hibbelig, hab ab es plus 8 getestet ( negativ natürlich ) dann letzter Versuch an es 11 mit dem Presens ... eine mini Mini Linie und es 12 dann 1-2 vom diggi.... hatte diesen Stich den du beschreibst an es plus 10 also deswegen mach dich nicht verrückt oder versuche es zumindest 😜aber ich versteh dich !

Also zuerst einmal es ist nicht ungewöhnlich dass an ES+8 und ES+9 ein SST noch rein garnichts anzeigt ;-) besonders der OneStep ist berühmt dafür dass er sehr spät anzeigt ;-).... gedulde dich noch mal mindestens 2 Tage, schau wie deine Tempi sich entwickelt und teste dann erneut. Viel Erfolg #klee
P.s. ich bin heute auch ES+9 und habe absolut gaaaaaaaarnix #zitter

  • echt jetzt ???? #schock, das wußte ich nicht, dachte weil viele Mädels hier mit dem One Step testen, probiere ich es auch mal, aber wie man sieht nix #schmoll

    ich warte einfach weiter, und wenn ich wieder teste, welche Tageszeit wäre am sichersten ? hab gestern mal einen Ovu versucht, der zeigt komischerweise eine 2. leichte Linie an, ja ich weiß, vor NMT steigt das LH nochmals etwas an, aber das HCG ähnelt auch sehr dem LH , daher weiß ich grad nicht wie ich das verstehen kann.

    vg #snowy

Top Diskussionen anzeigen