Positiver SST durch....? (Trotz Periode)

Thumbnail

Hallo ihr,

wir hatten im November/ Dezember unsere erste IVF. Ich hab meine Tage normal bekommen. Die Lust auf Sex war uns dann erstmal vergangen und nun habe ich heute an ZT 53 Spaßhalber einen SST gemacht. Er springt mich förmlich an.

Was kann außer einem Embryo HCG produzieren?

Danke euch,

bin total durcheinander

1

Nichts anderes reagiert 😊 du bist schwanger !!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe noch nie so einen deutlichen Test gesehen 😳

2

Ne Zyste aber sehr selten möglich das du dich SS bist

3

Bahh so einen positiven One Step hab auch noch nie gesehn😃herzlichen Glückwünsch😘

4

Das sieht sehr eindeutig aus 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀 hast du evtl. einen digitalen CB mit WB zu Hause? So einen würde ich noch machen, um wirklich sicher zu gehen 😅

5

😂 ich hatte viele Zysten..aber sowas hatte ich noch nicht.
Du bist schwanger und ich denke schon etwas länger.Ich würde an deiner stelle nen clearblue digi machen,dann kannst es vlt besser eingrenzen.Das ein One Step in der Form so explodiert..du musst schon seeeeehr schwanger sein.Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

hattest du einen bluttest nach der ivf?
du bist auf jeden fall schwanger, herzlichen glückwunsch!!! 😁🍀

8

Nein, den wollte ich nicht. Selbstzahler.. wenigstens ein bisschen sparen :) hatte davor getestet und auch meine Periode gehabt. Die Ärztin hat mir zwar was von ,,kann aber trotzdem“.. erzählt, aber mir war klar, dass Glück haben wir nicht . So und jetzt das ;-)

12

na dann mach mal schnell einen termin beim frauenarzt aus! 😄

7

Danke für eure Antworten :-) ich fahr gleich mal zu DM. Aber ich hatte richtig meine Tage.. mit Gewebe und allem.. die Embryos waren auch eher mäßig (beide einen Tag zurück) und jetzt das?? So viel Glück kann ich doch nicht haben.. ich flipp aus.. und jetzt natürlich Wochenende! Prima :Daber ich werde mich erst freuen, wenn es ausgeschlossen ist, dass es etwas anderes ist

10

Hoffe du berichtest wenn du den digi gemacht hast. Hihi
Lg

9

😳😳😳😳so einen deutlichen One step hab ich noch nie gesehen.❤️lichen Glückwunsch ich glaube du bist ganz viel schwanger 🤣🤣🤣🤣

11
Thumbnail

Die sehen so aus, wenn man deutlich über NMT ist, der letzte unten ist ES +20 und noch nicht mal so stark wie bei dir. Schwangerer gehts nicht. Herzlichen Glückwunsch :).
(Ps. Meine Freundin hatte damals ein Ei gleich am Anfang verloren und dachte auch es wären die Tage, aber das andere hat sich wunderbar eingekuschelt und ist jetzt 3 Jahre alt, vielleicht ähnlich bei dir?)