Wer war trotz negativer SST's schwanger? 🐣

Hallo meine Lieben,
man hört sowas ja immer wieder. Mich würde es sehr interessieren, wer unter euch trotz negativer SST's schwanger war und in der wie vielen Woche ihr es erfahren habt ?

1

Ich war in Februar 2018 schwanger trotz ovu test der wahr negativ auch mein blut werte haten kein Eisprung getzeigt war schwanger hate aber lieder in 14 ssw Abgang gehabt

2

:(

3

Bist wohl überfällig ?

4

Ja 2 Wochen schon war noch nie so lange überfällig, aber die Tests sind negativ.

5

Hast du ähnliches erlebt?

weitere Kommentare laden
11

3 mal negativ getestet
👉🏻 1. Mal... 1 Tag überfällig
👉🏻 2. Mal... 7 Tage überfällig
👉🏻 3. Mal... 10 Tage überfällig
Am 11. überfälligen Tag war dann eine ganz feine zweite Linie zu sehen
War zu der Zeit allerdings auch noch ein kompletter Anfänger im Bereich NFP und hatte null tau von Zyklus und fruchtbaren Phase und und und :)