Frage ZS - Eisprung abhacken - ausheulen...

    • (1) 18.01.19 - 20:12

      Hey ihr lieben 🙏🏻

      Ich hätte mal ne Frage bzgl. ZS.
      Und zwar hab ich seit heute (ZT 18 nach FG - Abbruchsblutung) beim abwischen ein bisschen nen gläsrigen nur minimal spinnbaren ZS.
      Wäre das ein gutes Zeichen das bald der langersehnte ES kommt?
      Oder kann ich den sowieso schon abhacken? Normal hatte ich den immer an ZT14/15 so...
      Aber bei meinen Ovu's tut sich einfach mal garnix.. und ich würd mich so unfassbar auf die Hibbelzeit und auf ein Folgewunder freuen...


      Alles liebe 💕

      • Also "abhacken" solltest du deinen eisprung schon mal gar nicht 🤭 teste weiter mit ovus, ist doch normal dass so kurz nach einem Abgang der Zyklus etwas durcheinander ist.

        Ich wünsche dir viel Glück beim Folgewunder 🍀☺️

        Hey du 🌸🌸
        Nach einer Fehlgeburt ist alles erstmal etwas durcheinander ( bei manchen nicht ) also teste einfach weiter mit ovus und lass deinem Körper erstmal ein bisschen Zeit . Es ist total unterschiedlich und manche haben sofort wieder einen Bilderbuch Zyklus bei anderen kommt der es erst an zt 30 oder 20 je nach dem ..
        Es wird alles wieder 💪🏻🌸

      Hallo!

      Ich befinde mich ja auch leider im Zyklus nach Abgang. Bin heute zt 21. Normalerweise hab ich späte ES zwischen zt 20 und 30. Vor einer Woche war ich beim FA zur Nachkontrolle wegen der FG und er hat laut follikelgröße den ES für Dienstag/Mittwoch (zt 18/19) vorausgesagt. Mittwoch hatte ich eine Steigung der ovus, aber leider nicht positiv. Auch zs und mumu waren nur leicht in Richtung langsam fruchtbar hindeuten und lange nicht so eindeutig wie sonst... irgendwie alles seltsam dieses mal.

      Wahrscheinlich brauchen unsere Körper ein wenig, um sich wieder richtig zu erholen 🤷🏼‍♀️

      Ich hoffe für dich dass bei dir jetzt der Beginn der fruchtbaren Tage ist und bald der ES kommt🍀

      Lg

      • Hallo!

        Erstmal tut mir leid das du da auch durch musst :(

        Vielleicht wars ein Anlauf und die nächsten Tage dann hüpft das Ei? Ich hoffs für dich! 🍀

        Ja, wahrscheinlich! Mein Problem ist aber einfach das ich so eine verflixte ungeduld habe die mich durchdrehen lässt 😁

        Ich drück uns beiden die Daumen! Wir bekommen bald unser kleines Folgewunder ❤️

        • Wenn der fa nichts gesagt hätte, wäre ich auch sicher, dass der ES noch nicht war, aber der hat mich im Nachhinein total verunsichert😂
          Oh ja das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut🙈!
          Dankeschön♥️ ich hoffe auch für uns beide

Top Diskussionen anzeigen