Wer kennt sich mit der Flo App aus

Thumbnail

Kann mir mal jemand erklären warum die flo App mir 11 fruchtbare Tage anzeigt (blau) ?😳 bei urbia sind es immer höchstens 5 ( 3 Tage vor ES-am ES-1 Tag danach ) aber 11? Hab die gleichen Daten eingetragen wie bei urbia

1

Hey ,
War bei mir auch so als mal ein Zyklus länger war als die letzten.... scheint das dann nicht mehr so genau berechnen zu können😕 aber mir gefällt das man in der App Symptome protokollieren kann... nutze also beide Apps 😅 die eine kann das die andere das 🙈 aber verlassen kann man sich darauf ja eh nicht 😕

LG

2

Meine Flo app zeigt 7 😅

3

Das hat sich bei mir nach einigen Zyklen reguliert. Wie lange hast du die app schon ?

5

Ich hab meine seit Juli 18 und sie zeigt mir nach wie vor so einen langen fruchtbaren Zeitraum 🤔

4

Wie lange benutzt du schon die app??

6

Bei mir variiert es von Monat zu Monat. Hatte auch Zyklen dabei wo 11 Tage angezeigt werden. Dies mal nur 7 Tage. Und ich nutze die seit Mai 2018

7

Bei mir sind es auch 10 Tage. Die App weiß halt nicht wann ich meinen Eisprung haben werde, deswegen zeigt sie mehr Tage an in denen sie denkt dass der Eissprung vermutlich stattfindet.
Benutze sie seit August 18 aber hab leider unregelmäßige Zyklen. Wenn ich regelmäßige hätte würde sie wohl auch weniger Tage anzeigen.

8

Wir haben gleich oft sex 😂

Hab auch die app find ich fein

10

Ja super 🤣🤣🤣

9

Ich benutze die erst seit gestern aber hab nen 27 Tage Zyklus eingetragen drum versteh ich’s ned ganz 🤷🏻‍♀️komisch

11
Thumbnail

Urbia

12
Thumbnail

Flo

Auch ubterschiedlich

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Also bei mir werden 7 fruchtbare Tage angezeigt 🤔😂