Promartis sstest

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben, ich durfte am mitttwoch positiv testen. Ich habe noch so viele Teststreifen, deswegen habe ich jetzt einfach jeden Tag einen gemacht, und mir ist aufgefallen, dass sie fast gleich aussehen, minimal dunkler villt, müssten die nicht deutlich immer dunkler werden? Habt ihr Erfahrungen mit den Tests? Ich weiß leider meinen Eisprung nicht ganz genau, denke aber der oberste war an es+11 der zweite es+11 abends der dritte es+12 und der vierte es+13
Danke für eure Antworten

Thumbnail Zoom

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Habe mit denen leider keine Erfahrung würde sagen nimmm einfach eine andere Marke und Vergleich mal aber insgesamt sehen die super aus. Dafür das man normal erst ab es+14 testen soll alles gut :)

Thumbnail Zoom

Habe noch einen presense zuhause gehabt und den gemacht, der sieht so aus. Ich mache mich bestimmt gekloppt für nichts 🙈

Der sieht richtig gut aus bei meiner FG war der selbst es+18 nicht so stark :* eine schöne kugelzeit

Ich sehe eine leichte Steigerung😊

Ok danke für deine Antwort 😊 ach ich mache mich bestimmt einfach verrückt 🙈

Herzlichen Glückwunsch 🤗 ich alle positiv mach dir ein Termin bei Frauen arzt