Nur ein Eileiter

    • (1) 18.01.19 - 22:24

      Hy. Mir steht eine bauchspiegelung bevor. Meine Frauenärztin meinte, es könnte sein das ein Eileiter raus muss.
      Jetzt meine Frage, kann man auch mit nur einem Eileiter schwanger werden?
      Hat jemand von euch Erfahrungen?
      Ich bin total verunsichert, wir wünschen uns so sehr ein Baby.

      • Hallo !!!
        Ich hab nur noch ein Eileiter. Meine Frauenärztin sagte zu mir: man kann mit einem Eileiter schwanger werden. Da er sich bewegt. Er kann zu de Eierstöcke wandern. Wurde mir so von ihr gesagt. Lg

        Und ich war schwanger. Aber leider in Fehlgeburt geendet.

        hallo
        hatte auch nur einen eileiter in unserer übungszeit, daher weis ich - die bewegen sich zum eierstock der grad dran ist - also nur ein eileiter ist im grunde kein hinderniss 😊
        alles gute fur deine op und viel erfolg beim baby bekommen 😄
        lg

      • Mein Eileiter ist durch Endometriose undurchlässig, bin mit einem schwanger geworden 🥰
        Meine ganzen Ärzte meinten, dass wenn zb der linke eierstock eisprung hat, aber dessen Eileiter kaputt ist, der körper das merkt und den gesunden Eileiter über den kranken legt und das Ei abholt 😅
        Habe das von mehreren seiten gehört

        Ihr beruhigt mich.....
        Danke ihr lieben

Top Diskussionen anzeigen