Verzweifelt. Falsch positiv?

Hallo... hmmm also bei mir waren die Tests abends auch immer besser zu sehn als morgens (ich nehm an das lag bei mir an der angestauten Menge über Nacht)...
aber das sind keine One Step Tests.... sind das cortez One Step?
Lg

(13) 19.01.19 - 07:56

Guten Morgen ☀️

Ich weiß, was du auf den Tests meinst, kann dir aber auch nicht genau sagen, woher das kommt bzw. was das ist. Aber du bist auch noch sehr früh dran und die One Steps zeigen auch deutlich später an als andere, teurere Tests aus der Drogerie. Ein 25er Test ist höchstwahrscheinlich noch viel zu früh, wenn du erst ES+11 bist. Hast du denn deinen ES bestimmt? 😊
Ich würde dir raten, entweder mit den One Steps weiter zu testen oder (noch besser) einen anderen Frühtest aus der Drogerie oder Apotheke mit 10miu zu besorgen. 😊

Ich habe dir mal meine One Steps von August angehängt. Da sieht man auch kaum was, aber ich habe mit einem Testamed und dem CB mit sowie ohne WB an ES+11 positiv getestet, obwohl man auf dem One Step kaum was sieht.
Also besorg dir lieber einen besseren, teureren Test und dann wirst du recht sicher wissen, ob du schwanger bist. 😇
Vielleicht wartest du auch nochmal 1-2 Tage und wenn du denkst, dass deine Tests eher abends besser sind, dann mach vielleicht auch mal abends nach längerem Anhalten einen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du es bald schwarz auf weiß hast - am liebsten natürlich positiv 🥰 - und wünsche dir alles Liebe! 🍀

LG Xorac 💗

Top Diskussionen anzeigen