keinerlei anzeichen auf ss

    • (1) 19.01.19 - 10:31

      hallo ihr süssen
      bin eigentlich eine der stillen hier aber mir ich hb nun mal ne frage ich hab keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft bis auser das ich müde bin was ich von mir nicht kenn hatte leztes jahr im juni inder 10 ssw nen abgang sst sind positiv meine angst ist halt da es noch mal passiert weil ich wirklich null anzeichen habe

      Hallo
      Ich habe bis auf Müdigkeit und ständig pippi gehen auch keine weiteren Anzeichen. Bin in der 6 ssw und es kann noch alles kommen . Bei meinem Sohn hatte ich die ersten 3 Monate morgens erbrochen . Jede Schwangerschaft ist anders und du solltest positiv denken und dich darüber freuen das Übelkeit und andere Beschwerden dich hindern deine Schwangerschaft zu genießen .Ich wünsche dir alles gute :)
      Lg

      • dann bin ich ja mal beruhigt es kommt wie es kommt bei meinem ersten sohn hatte ich auch nichts die ersten tage brüste sehr empfindlich das wars auch mal schauen was der arzt am montag sagt dir eine wunder schöne kugelzeit🥰

Top Diskussionen anzeigen