keinerlei anzeichen auf ss

hallo ihr süssen
bin eigentlich eine der stillen hier aber mir ich hb nun mal ne frage ich hab keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft bis auser das ich müde bin was ich von mir nicht kenn hatte leztes jahr im juni inder 10 ssw nen abgang sst sind positiv meine angst ist halt da es noch mal passiert weil ich wirklich null anzeichen habe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu:) erstmal herzlichen Glückwunsch zur sst, ich drücke dir fest die Daumen dass es sich einkuschelt und bleibt ❤️ Viele Frauen haben tatsächlich Wochen oder monate lang keine oder nur wenige Anzeichen und bringen gesunde Kinder zur Welt 🍀 alles Gute!

2

herzlichen danke für deine antw das hoff ich doch so sehr 🙏🏼

3

Hallo
Ich habe bis auf Müdigkeit und ständig pippi gehen auch keine weiteren Anzeichen. Bin in der 6 ssw und es kann noch alles kommen . Bei meinem Sohn hatte ich die ersten 3 Monate morgens erbrochen . Jede Schwangerschaft ist anders und du solltest positiv denken und dich darüber freuen das Übelkeit und andere Beschwerden dich hindern deine Schwangerschaft zu genießen .Ich wünsche dir alles gute :)
Lg

4

dann bin ich ja mal beruhigt es kommt wie es kommt bei meinem ersten sohn hatte ich auch nichts die ersten tage brüste sehr empfindlich das wars auch mal schauen was der arzt am montag sagt dir eine wunder schöne kugelzeit🥰