ES 8 & total Emotional 😳

    • (1) 19.01.19 - 11:00

      Hallo ihr lieben
      Ja eigentlich steht schon alles oben
      Seit 2 Tagen bin ich total emotional
      Ob es irgendwas im tv ist oder eine Kleinigkeit von meinem Schatz ich könnte ständig anfangen zu heulen 😳😬
      Das kenne ich überhaupt nicht von mir

      Geht es anderen auch so ? 😳😳

      • Ich bin was Szenen im TV angeht, sowieso schon sehr sensibel 🙈 aber diesen Zyklus könnte ich ständig weinen, sogar jetzt wo ich den Beitrag verfasse 🤣🤣 da ich aber unter PMS leide, kann es ja alles oder nichts bedeuten. Also heißt es, weiter warten. Drücke dir die Daumen ☺️

        Ich hab das leider auch ab und zu. Nicht jeden Zyklus, aber manchmal werde ich zum Ende hin sehr emotional. Wenn ich schwanger war (5mal) hatte ich das bisher noch nie. Meine ersten Anzeichen waren meist Vergesslichkeit und manchmal atemlosigkeit. Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen