Update zum update

    • (1) 19.01.19 - 13:24

      Nachdem ich mit den one step bereits bei es+7 angefangen habe mit viel Licht Kontrast und negativ Filter der Meinung war dort wirklich was zu erahnen,genauso wie an es+9 Mit dem clearblue was (mit dem kreuz) auch etwas zu erahnen (allerdings nur ich und sonst keiner)
      Wurde das durch die innovita ab es+10 verstärkt und wie ich finde mittlerweile ab es+12 mit bloßem Auge sichtbar.
      Ich hab euch mal ein Foto gemacht und den Kontrast erhöht weil es auf dem Original irgenwie schwach aussieht.

      Was meint ihr? Das sieht doch gut aus oder? Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht. Wie ist es in euren Köpfen angekommen?

      Finde schon, dass man da ne linie erkennen kann. Drück gaaanz fest daumen.

Top Diskussionen anzeigen