Update zum update

    • (1) 19.01.19 - 13:24

      Nachdem ich mit den one step bereits bei es+7 angefangen habe mit viel Licht Kontrast und negativ Filter der Meinung war dort wirklich was zu erahnen,genauso wie an es+9 Mit dem clearblue was (mit dem kreuz) auch etwas zu erahnen (allerdings nur ich und sonst keiner)
      Wurde das durch die innovita ab es+10 verstärkt und wie ich finde mittlerweile ab es+12 mit bloßem Auge sichtbar.
      Ich hab euch mal ein Foto gemacht und den Kontrast erhöht weil es auf dem Original irgenwie schwach aussieht.

      Was meint ihr? Das sieht doch gut aus oder? Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht. Wie ist es in euren Köpfen angekommen?

      • (2) 19.01.19 - 13:28

        Schaut positiv aus :) würde morgen oder in zwei tagen den Clearblue digital mit Wochenbestimmung benutzen :) drücke dir fest die Daumen 😊😘

        • (3) 19.01.19 - 13:30

          Ich danke dir für die achnelle antwort 😘 meinst du es kommt mut dem clearblue dann so richtig in meinem kopf an? Ich hätte am die/mi nmt

      Finde schon, dass man da ne linie erkennen kann. Drück gaaanz fest daumen.

      • Danke. Ich finde bisher wurde sie stärker. Bin auf morgen ud die nächsten Tage gespannt.
        Ab wann würdet ihr den cb mit WB machen?
        Da diesen monat der es sehr früh war...6 früher wie sonst zeigen mir meine hundert kalender von montag bis Donnerstag nmt an 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen