ES+12 Mensschmerzen des Todes, aber keine Mens! #silopo

    • (1) 19.01.19 - 14:00

      Hallelujah.

      Ich hab seit zwei Stunden hin und wieder (wehenartig) Schmerzen im UL, als hätte ich meine Tage.

      Bin als das anfing sofort auf die Toilette um zu Schauen, ob die Mens da ist.
      Nichts. Ein paar wenige minimini Blutzfetzen (hellrot, zwischen 1-2mm "lang).

      Gerade eben wieder auf die Toilette, hellrosa Ausfluss.

      Noch immer keine Spur von Blut und Gewebe.

      Aber trotzdem die Schmerzen des Todes, als wär die Mens schon voll im Gange 😪

      Soll ja eigentlich erst in 2-3 Tagen kommen! :-(

      Jetzt wart ich auf den Drachen und leide... :-( #drache

      • (2) 19.01.19 - 14:02

        Hi kann sein das es die einnistungsblutung ist. :) Drücke dir die daumen 👍🏻

        • (3) 19.01.19 - 14:07

          So spät? Bei ES+12? 🤔

          Das hab ich noch nie gehört... Glaub eher die Mens kündigt sich an 🙈 Auch wenn ich das noch nie zuvor so gehabt hab.
          Aber dieser Zyklus ist anders.
          Direkt am ES-Tag und davor ❤ gesetzt und ab einen Tag nach ES mit Progesteron begonnen.
          Mal schauen... Ich rechne mit keiner SS! Auch wenn ichs mir wünschen würde! :-)

          Danke :-)

          • Hey :)

            So ging es mir bei meiner letzten ss auch.. Waren aber keine Mensschmerzen sondern dehnungsschmerzen. Am nächsten tag war der sst sowas von positiv ;)
            Teste doch mal.

            LG Anna

            • Hatte eben rosafarbenen, wässrigen Ausfluss. Bisher hatte ich das auch NOCH NIE! 😳

              Hmm, hab zu viel Schiss vor der Enttäuschung, wenn der Test WIEDER negativ ist... :-(

              Kann ja sein, dass es an der Progesteroneinnahme liegt, die bis ES+10 war! 🤷🏻‍♀️ Oder?

              Ich wart jetzt mal bis NMT ab! 🙈 Ich hoff jedenfalls, dass ich das schaffe! 😅

              • Na das könnte ja auch dazu passen ;)
                Ich kenne das... Aber am ende wird dir irgendwann nix anderes übrig bleiben 😅

                Mit progesteron kenne ixh mich leider null aus 🙈

                Na dann drücke ich die daumen :)

Top Diskussionen anzeigen