Hilfe ZT 52 und es tut sich nix

Mal kurz zu meiner Geschichte... wir haben einen Kinderwunsch, also setze ich im November letzten Jahres die Pille ab. Dann am 27.11. Letze Periode und bis heute nichts. Am Mittwoch war ich dan beim FA sie sagte die Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut und im Eileiter sitzt schon ein Folikel. Also bin ich nicht schwanger. So nun meinte sie das ich mich in Geduld üben müsse bis die Periode da ist. Ich habe nichts aber auch nichts an Symptome was in diese Richtung geht. Habt ihr Ideen wie ich der Mens etwas auf die Sprünge helfen kann?

1

Genau so ging es mir auch.
Pille am 27.9.18 abgesetzt und Mitte November ( bis dahin immer noch keine Periode gehabt) US beim FA. Sehr hohe aufgebaute Schleimhaut.... Mens sollte spätestens 2 Wochen später eintrudeln. Hab dann Mitte Dezember Duphaston für 2 Wochen bekommen um die Mens auszulösen. Die war dann auch super heftig.
Hab pünktlich meine Mens jetzt wieder bekommen. Versuche es mal mit Mönchspfeffer.

2

Hey, so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, was gut dabei helfen könnte ein warmes Bad... entspann dich :-) !

4

Ich bade fast täglich kochend heiß das scheint meinem Körper nicht zu jucken 😂

3

Mir gings auch so, 57 Tage. Bei mir kam die Periode einen Monat später, als hätte ich einmal ausgelassen. Das muss sich alles nach der Pille wieder einpendeln :)

5

Ok dann müsste am 24.01. Was passieren dann hab ich auch einen Monat ausgelassen

6

Mich hat das total verrückt gemacht! Danach hatte ich einen 25 Zyklus. 🙄 Bin jetzt im zweiten ÜZ.

weitere Kommentare laden
10

Kenne ich. Mein Zyklus steckte auch schon fest. Hab dann Chlormadinon vom FA bekommen um die mens wieder auszulösen.

Alles gute! 🍀