Hilfe 😳

Hallo Leute. Ich habe eben einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht der Positiv angezeigt hat. . Sollte erst am Montag meine Mens bekommen und habe auch Ul als ob es bald los geht. Habe Angst das meine Periode doch noch kommt wegen den UL. Hatte einer von euch auch schmerzen und war dann doch schwanger ?

Dumme Frage irgendwie aber ich bin gerade so aufgeregt und unsicher.

1

Hallo, meine Schwester konnte vor "gefühlten Mensschmerzen" kaum gehn- nun ist sie in der 11ssw... Versuch dich zu entspannen! Alles Gute und Glückwunsch zum positiven Test!

5

Vielen Dank 🙈 kann es noch gar nicht glauben

2

Hallo :) und herzlichen Glückwunsch. Also bei mir war es genauso. Hatte Unterleibsschmerzen und das Gefühl das meine Periode jeden Moment kommen kann. Ich bin dann schon fast ägstlich auf toilette gegangen. Aber sie kam nicht und jetzt bin ich bei 7+6. Alles gute für dich!

6

Vielen Danke für die Antwort ❤️

3

Ja klar ist normal... Zicken hier ziehen da... Alles normal wenn man schwanger ist... Nichts destotrotz kann auch die mens kommen... Ist leider so... Befinde mich auch gerade in dem Boot... Hält es oder hält es nicht... Da hilft nur positiv denken... Und abwarten 😊

4

Vielen Dank für die Antwort. Das ist so aufregend 🙈

7

Jaaaa ich weiß... Bi. Sooo froh wenn ich endlich das Herzchen blubbern sehen darf 😊

weitere Kommentare laden
10

Hatte das ziehen bis ca ende 3 . Monat. Schatz ist mittlerweile 1 jahr und 2 monate, und heute die ersten schritte alleine gemacht hihi

11

Ohh wie schön 😍 ich hoffe jetzt einfach mal das meine Regel ausbleibt 😩

12

Genau
Wie gesagt, nach dem ziehen kann man nicht gehen. Bin aber trotzdem mit hohem puls jedesmal aufs klo weil ich das gefühl hatte auszulaufen (sry) und es blut ist.
Aber nichts hihi

13

Also erstmal Glückwunsch zum positiven SST. Das ist ganz normal, hab ich jetzt in der 8SSW auch noch manchmal.

LG Pusteblume.85

14
Thumbnail

Habe noch einen zweiten gemacht 😳 ihr seht das auch oder ?

15

Hallo,

das ist keine dumme Frage. Alles gut. Erst mal herzlichen Glückwunsch 😁 🍾 🍀
Ich durfte auch mit dem selben Test wie du, positiv testen. Und auch ich habe immer mal wieder UL Schmerzen wie bei der Mens. Ich versuche einfach entspannt zu bleiben. Meine erste Ssw war ganz anders 😁
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit 🙂

16

Vielen Dank🙈 das ist alles sehr aufregend. Dann hoffe ich einfach mal das der rote Drache einfach mal wegbleibt 🙈 und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😍

17

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Pms ist am 2.2
3 Monate alt, also mach dir nicht soviel Gedanken auch wenn’s schwer fällt Lg

18

Vielen lieben Dank 😍