Sehr ihr auch was

Thumbnail

Guten Abend Mädels. Nachdem ich in letzter Zeit nicht mehr oft hier war. Jetzt mal. Wieder ein eingebildete Hauch von Strich. Bin irgendetwas zwischen es +10 und es +12. Nach keine ovus mehr sonst mach ich. Mich noch mehr verrückt 🤪. Hab eine sechs Jahre alte Tochter und seitdem sieben FG bzw frühe Abgänge. Ich hoffe so sehr darauf dass ich mich an alles klammerte bzw viele Striche sehe 😳

1

Würde sagen der ist positiv. Leises herzlichen Glückwunsch und. Drücke dir die Daumen dass es sich ganz festbeißt #klee

2

Ich sehe nix.

3
Thumbnail

Und hier?

12

Hey, ich sehe was 😊

4
Thumbnail

Das ist deiner bearbeitet

5

Also sieht man wirklich was 😊

6

Ich sehe ihn auch ♡ Herzlichen Glückwunsch ♡

7

Hey. Also ich sehe deutlich was.
Ich bin heute ca es+11 und meiner sieht genau so aus. Ein clear blue zeigte mir heute "schwanger" 😊
Meine Angst ist sehr sehr groß.
Nach meiner 4 jährigen Tochter hatte ich auch 3 fehlgeburten.
Wann möchtest du zum Arzt gehen?

Ich wünsche dir alles gute 🍀

8
Thumbnail

... :)

9

Cool. Alles gute 🍀 also ich find deinen deutlicher. Ich Weiss nicht als ich das letzte mal da war wars zu früh und dann kam der Abgang. Würde dann auch gleich ein bv bekommen aufgrund meiner Vorgeschichte.
Druck dir die Daumen dass es sich schon einkuschelt

weitere Kommentare laden
13

Definitiv schwanger 😍 herzlichen Glückwunsch!!!