Ich bin traurig :(

    • (1) 19.01.19 - 20:06

      Nachdem wir uns schon so gefreut hatten ist unser Wunsch vom 2. Folgewunder letztes Monat sehr schnell vorbei gewesen - Verdacht auf ELSS (zum Glück nicht bestätigt), früher Abgang in der 5.Woche...Erst hab ich den Kopf komplett in den Sand gesteckt und dann haben wir neuen Mut geschöpft - wir würden so gern weiter üben - und nun muss mein Mann morgen früh für eine Woche Auf Dienstreise - und das genau zur Eisprungzeit (der ist vermutlich am Dienstag) ... Ich bin grad so richtig traurig dass es dieses Monat deswegen nix werden kann :( Das ist doch gemein...Es fühlt sich an wie verlorene Zeit...
      Ich weiß garnicht, was ich hören will grade...vielleicht ein paar liebe Worte, falls jemand grad eins übrig hat ❤️

      • Das mit dem frühen Ende tut mir sehr leid 😐

        Und vielleicht tröstet es dich, dass dein Mann diesen Monat zwar nicht da ist, aber du sonst kostenloses sperma neben dir hast. Wir sind auf einen spender angewiesen und da das eine kostenintensive Sache ist, können wir es höchstens 3 mal pro Jahr probieren

        Hey, tut mir leid mit dem Abgang...😓 aber ihr könntet ja noch mal herzeln, bevor er morgen früh fährt...dann reicht es doch noch super, wenn Dienstag dein ES ist. Spermien können doch bis zu 5 Tage überleben 🤷🏼‍♀️ also ist doch alles ok!!

    Ich bin das beste Beispiel dafür das es geht.
    Wir haben erfolglos über 2 Jahre geübt, im Dez 18 dann gingen wir über die Weihnachtszeit unsere Familien (seperat) im Ausland besuchen und das für ganze 3 Wochen. Geherzelt haben wir das letzte Mal am 22.12 ohne spinnbaren ES oder schnick schnack mit vorrausichtlichen ES fast 10 Tage später also Monat abgehakt da wir nicht nachlegen konnten. Tja was soll ich sagen, ES kam früher (irgendwo zwischen 22.12 und 25.12) einer der schwimmer hat durchgehalten und am 17.1.19 bin ich fast vom Himmel gefallen als ich ohne Hintergedanken auf den SS Test gepinkelt habe da mal wieder die Periode auf sich warten liess.

    Drücke dir die Daumen dass es bei euch auch so klappt ! #liebdrueck

Hallo,
uns geht es grad ähnlich, mein Mann muss morgen Mittag für 6 Tage weg und der ES ist wahrscheinlich auch Montag oder Dienstag. Und morgen wirds mit den #herzlich#herzlich wohl nix mehr werden, da unsere "große" regelmäßig um 6:30 Uhr wach wird :-[

Du hibbelst also nicht alleine und wir können zusammen Daumen drücken, dass sich der ES nicht nach hinten verschiebt und die #schwimmer ein paar Tage durchhalten.

LG!

  • Mein Mann meinte grade wie setzen den kleinen vor bobo Siebenschläfer dann kann die Welt untergehen und er merkt nix 😅😅😅 aber ich weiß auch nicht, ob das klappt ...haha - ich drück euch die Daumen - lass uns in Verbindung bleiben - das is ja richtig spannend dann mit uns beiden ;-)

    • Hallo,
      das wäre auch eine Idee gewesen :-D aber bei uns hat es natürlich heute nicht mehr geklappt ;-)
      Und der Ovu war heut nachmittag nur einen ganz kleinen, schwachen Hauch positiv. Das dauert wohl noch etwas bis zum ES... Aber immerhin besser als ganz weiß.

      Jetzt geht das Hibbeln also wieder los!! (Knapp) zwei endlose Wochen...

Top Diskussionen anzeigen