ES+9/10 was meint ihr?

Bin unsicher was meinen ES angeht, hab ihn gespürt, aber meine auch an 2 Tagen, (letzten Dienstag /Mittwoch).. Da ich schon vorgestern, gestern und heute negativ getestet hab, wollte ich jetzt bis ES 11/12 warten.. Mir ist ständig kalt, habe 0 pms, vor allem kein BS oder Wassereinlagerungen was ich immer hab, ständig knurrt der Magen und hier und da zwickt und zwackt es im Unterleib und zieht im Rücken.. Auch keine Pickel oder sowas und finde das meine Kurve ganz gut ausschaut, wie seht ihr das.. Bin ich ES+9 oder 10..Bitte mal gucken :) und sollte ich morgen früh mit presens positiv testen können wenn ich ss wäre? Danke für eure Meinung :)! Hier meine Kurve https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173109/908667?page=1&1547926774https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173109/908667?page=1&1547926774

1
Thumbnail Zoom

Glaub link zur Kurve funktioniert nicht, also was meint ihr? :)

2

Evtl ES+10 aber wow ist die unruhig. Wie lange misst du und wo?

3

Ja das finde ich auch, aber denke ich hatte diesen typischen Hormonabsacker, den auch einige andere schon durch haben.. Messe immer morgens, oral.. Hmm, meinst dann hätte ein presens frühtest heute schon anschlagen müssen? Oder ist noch zu hoffen? Denn tempi is ja noch oben!? Wie sieht bei dir aus!?

weitere Kommentare laden