ES+9/10 was meint ihr?

    • (1) 19.01.19 - 20:42

      Bin unsicher was meinen ES angeht, hab ihn gespürt, aber meine auch an 2 Tagen, (letzten Dienstag /Mittwoch).. Da ich schon vorgestern, gestern und heute negativ getestet hab, wollte ich jetzt bis ES 11/12 warten.. Mir ist ständig kalt, habe 0 pms, vor allem kein BS oder Wassereinlagerungen was ich immer hab, ständig knurrt der Magen und hier und da zwickt und zwackt es im Unterleib und zieht im Rücken.. Auch keine Pickel oder sowas und finde das meine Kurve ganz gut ausschaut, wie seht ihr das.. Bin ich ES+9 oder 10..Bitte mal gucken :) und sollte ich morgen früh mit presens positiv testen können wenn ich ss wäre? Danke für eure Meinung :)! Hier meine Kurve https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173109/908667?page=1&1547926774https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173109/908667?page=1&1547926774

            • Ich würde dir raten nächsten Zyklus, falls Du nicht bereits schwanger bist, vaginal zu messen. Die Kurven sind meistens deutlich ruhiger und besser auswertbar... Viel Glück!

              • Danke für den tip, ich habe die letzen 5 Tage auch vaginal gemessen und nur die orale tempi eingetragen, die vaginale tempi ist immer über 37°... Falls es diesmal auch nicht klappt, versuchen es schon 3 Jahre, werde ich nur so messen :) würdest du denn sagen das es noch möglich ist ss zu sein!? 🤔

                • Natürlich ist es möglich, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Solange du deine Periode nicht hast ist sowieso alles offen. Manche hören sogar auf ihre Temperatur zu messen wenn Sie einen deutlichen Temperaturanstieg und somit einen nachgewiesenen Eisprung hatten, nur um sich nicht noch zusätzlich zu verunsichern...
                  Ich wünsche mir ist natürlich für dich! Viel viel viel viel Glück

            Okay das liegt aber am oralen messen das sie so unruhig ist ;) evtl misst du auch keine 5min das tut dann sein übrigens.

            Ich finde an ES+10 ist noch gar nichts verloren davon ausgehen das die Einnistung irgendwann ab ES+5 stattfindet und dann auch ihre tage braucht.

            Ich bin ES+3 dank Minipille zum Mens auslösen xD. Nach 3 Tagen Einnahme fett positive Ovus und Tempi ging ab xDDD

            • Hmm, also is auf gut deutsch meine Kurve den poppes!? xD meine tempi war letzten Zyklus nie über 36,4..deshalb klammer ich mich da son bisl dran, und wegen der fehlenden pms, dem dauerhunger etc.. Werd morgen früh und Montag früh nochmal testen mit nem presens, ist der dann nicht positiv, werd ich noch bis nmt weiterhibbeln, denn die Hoffnung... 😁 Asooo, ich drücke dir jedenfalls auch fest die Daumen.. Wann willst du testen?

              • Ich bin Testsuchtie und teste seit ES xDD.



                In beiden Schwangerschaften hatte ich weniger als null anzeichen ;). Also daran würde ich es nicht festmachen.

                Viel Glück dir =)

                • Oh gott, hahaaa du bist ja krass xD womit testest du denn? :) ja gut das stimmt wohl, aber dieser Zyklus ist so anders.. Mal gucken was morgen früh bei rum kommt 😜 berichte doch gerne mal zwischendurch.. ;)

                  • Ich kann gerne berichten aber Tests zeig ich hier eigentlich nur die VLs dies so gibt.

                    Puh jetzt so früh nur mit den Innovitas, später Presense usw. Hab ne schöne Auswahl immer xDD

                    Drücke dir die Daumen für morgen und dein die Kurve ist net fürn Poppes allerdings macht richtiges messen schon viel aus.

                    • Hey #winke
                      test immernoch blütenweis #schmoll aber heute früh bzw seit gestern abend so heftiges rückenziehen im lendenwirbelsäulenbereich und mensziehen, als ob der Drache gleich landet..( habe ich erst ab nmt oder währenddessen ) und immernoch keine spur von brustspannen oder den wassereinlagerungen die immer schon nach ES beginnen..( habe immer heftige pms ab ES ) weiter ständig hunger, Harndrang..und achja, meine vaginale tempi ist immernoch über 37°.. ( oral immernoch über cl ) einen test hab ich noch für morgen früh.. #roflist der dann noch negativ, geb ich auf :/ ( NMT ist Donnerstag) würdet ihr den Zyklus abschreiben? Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen