Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben.
Ich geselle mich nun zu euch ❤❤
Mein Partner und ich wollen jetzt anfangen zu üben.
Wir haben gemeinsam meine Pille in den Mülleimer geworfen. So als "symbol"
Es war eine sogenannte stillpille.
Nun meine Frage. Ab wann zählt man die Blutung als 1. Periode?
Die abbruchblutung wird ja nun bald erfolgen. Zählt das dann schon als 1. Periode?

1

Hallo 😌😉

Ich habe im März ca die Pille gelassen.
Der Körper braucht seine Zeit sich darauf einzustellen.
Am Anfang kann sein das eben die Blutung früher bekommst also eine schmierblutung so war es bei mir.
Dann war bei mir dee Zyklus wieder regelmäßig
Ich hatte am Anfang Schwindel und Schweißausbrüche aber nur am Anfang

Ist bei jedem anders...
Ich kenn eine die ist nach drei Monate schwanger geworden

Viel Glück

2

Ach du Schreck. Ich hoffe ich bekomm keine "Entzugserscheinungen." 😅
Naja mein Körper wird einige Zeit brauchen. Ich hab die Pille 5 Jahre genommen ohne pause

6

Das muss nicht sein. Ich hab die Pille 9 Jahre genommen und habe sofort mach 4 Wochen meine Periode bekommen und im nächsten Zyklus wurde ich schwanger. Also dieses sogenannte „einpendeln“ gab es da gar nicht.

3

Huhu ich habe die Pille auch fast 6 Jahre eingenommen, habe sie dann abgesetzt und erst nach 9 Wochen meine erste Periode bekommen.
Man sollte eine Blutung abwarten nach dem absetzen der Pille, nur als Tipp :) , bevor man schwanger wird, also “übt“ ..lg und viel Glück, dass es schnell klappt :)

4

Vielen Dank:)
Ich muss sagen ich bin etwas aufgeregt auf das was kommt.
Hätte ich heut morgen nicht den "arsch" in der Hose gehabt und ihm gesagt das ich ein Baby möchte, hätten wir wohl noch länger so gelebt. Denn er gab zu das er auch schon eine Weile ein Baby mochte, er nur Angst hatte wie ich reagiere.

8

Dann ist ja gut das ihr miteinander geredet habt😍😂

5

Hallo

Mm sagt immer dass das was was der Abbruchblutung kommt die erste richtige Periode ist.

Die Abbruch blutung ist ja auch eine Entzugsblutung weil die Hormone durch die Pille fehlen.

Ach und ich hab meine Pille 16 Jahre genommen und hatte nach dem Absetzen und der Entzugsblutung sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus.

Lg

7

Hey :)

Ich habe die pille 15 jahre genommen, abgesetzt und 34 tage danach meine erste normale Mens gehabt. Außer mehr ul schmerzen bei der mens seitdem und dass ich allgemein wieder emotionaler bin ( in alle richtungen 😅) habe ich nix gemerkt sonst :)
Also wie du siehst bei jedem komplett unterschiedlich :)