Hilfe ! Hatte der wer ?!? One step mit Frau drauf

Thumbnail

So sah der Test beim durchlaufen aus

1
Thumbnail

Dann so

3

Ich hatte die öfters... Und auch häufig so eine Linie...

Aber schwanger war ich nicht...

Hoffentlich ist es bei dir anders... 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Hab trocken eig nix mehr

4

Meine sind es+7 & 8 so durchgelaufen.. Bin morgen 10ssw. Ich drücke dir die Daumen.
Übrigens richtig positiv ohne Brille ect waren sie 10-11

5

Ich denke, das liegt an dem Farbstoff für den Nachweis. Im Prinzip kann man sich das vereinfacht so vorstellen, dass der Test den Urin aufsaugt und somit den Farbstoff mitzieht. Wenn Frau schwanger ist, bleibt der Farbstoff zusammen mit dem hCG an der Podition der Testlinie hängen und dadurch sieht man dann die Linie. Dein Test war einfach noch nicht richtig durchgelaufen, das passiert manchmal.

6

Meiner sah auch so aus . Bei uns hat's geklappt