Ava Kurvenrunde am Sonntag

• Ohje was ist denn da los 🙈
          Ist das dein erster Zyklus mit Ava?

• Du sagst es 🙈 ich hab ava im Dezember 2017 das erste mal getragen und bin direkt im ersten tragezyklus schwanger geworden:) die Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und ich habe jetzt wieder mit aufzeichnen angefangen:)
            Ich stille voll, hab ein Kleinkind mit 2 Jahren und püppi mit 16 Wochen, entsprechend sind die Nächte ;) mich interessiert, wie schnell sich mein Zyklus nach der Geburt wieder einpendelt - zumal wir jetzt einmal ungeschützt sex hatten - Lt ava im fruchtbaren Zeitraum - und sonst mit Kondom verhüten.. ich warte jetzt grad auf die Mens, bisher ohne Abzeichen 🤷🏼‍♀️
            3tes Kind ist erwünscht, nur der Zeitpunkt noch nicht definiert:))

Kann passieren bei bryo

Meine Kurve..... 😬

Bei mir sieht's leider schlecht aus :(

Aktuelle Kurve.....OVUS bisher jedoch negativ🤷‍♀️mal schauen was da noch kommt

(15) 20.01.19 - 11:43

Ich warte auf ein positiven Ovu, mit dem schlechten SG wollen wir genau den ES ab passen und nicht jeden Tag.

• (16) 20.01.19 - 11:43

Vergessen

Wäre denn nicht ne Option gvnp?

• Wir planen doch schon ewig GV, Ovus, US, Tempi, ich war bei der HP, beim Osteo nehme einen ganzen Haufen Mittelchen "pimp my eggs" . Wir wissen ja mittlerweile, dass mein Mann eigentlich ein zu schlechtes SG hat. Mit dem FA und dem Andrologen haben wir besprochen noch 3 Zyklen mit Ultraschall und Clomi, während dessen das Vergleichs SG und dann in die KiWu Klinik. Die Ärztin aus der KiWu kenne ich auch, die hat Urlaubsvertretung für meinen FA gemacht, Vater und Tochter. Ich habe jegliche Untersuchung gemacht die ein "normaler" Arzt machen kann. Ich bin 37 Jahre und Selbstzahler, ich habe die letzten Jahre viel gelesen und Infos gesammelt, mal sehen was die uns vorschlagen... Du hast das doch auch alles hinter Dir... Manchmal müssen wir der Natur halt auf die Sprünge helfen 😉

Ich habe dieses Mal kein gutes Gefühl, keine Ahnung wieso....

(21) 20.01.19 - 14:39

Hallo zusammen,

bei mir nix neues...nur HRV steigt.. ob des so gut ist🤔🤔
Schönen Sonntag noch...

LG

Top Diskussionen anzeigen