Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

So der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich geh gleich zur Arbeit. Ava denn mein ES war gestern. Dabei war er Donnerstag. Naja nicht schlimm und bei euch?

1
Thumbnail

Huhu, guten Morgen!
Bei mir schaut's so aus... :)

2
Thumbnail

Guten Morgen, Ovus sind noch immer negativ. Dafür verändert sich der ZS endlich. Verrückter Zyklus! Meinst ich kann den Zyklus abhacken? AVA kann sich doch nicht so krass täuschen, dass der ES noch bevor steht. Hatte noch nie so spät einen ES!

Dir einen schönen Arbeitstag

9

Möglich wäre es aber ich glaub der ES war schon auch wenn die ovus negativ waren

3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Meine Temperatur steigt steil an, ob das wohl vom bryo kommt 🤔
Ansonsten nix neues, ich warte gespannt, was so passiert...
liebe Grüße 🤗

4
Thumbnail

Meine Kurve 🤷🏼‍♀️

6

Ohje was ist denn da los 🙈
Ist das dein erster Zyklus mit Ava?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine Kurve..... 😬

8
Thumbnail

Bei mir sieht's leider schlecht aus :(

11

Aufgegeben wird erst wenn der Drache landet

12

Ich versuchs! Aber bei meinen UL Schmerzen kann das nicht mehr lange dauern

13
Thumbnail

Aktuelle Kurve.....OVUS bisher jedoch negativ🤷‍♀️mal schauen was da noch kommt

14

Ich warte auf ein positiven Ovu, mit dem schlechten SG wollen wir genau den ES ab passen und nicht jeden Tag.

15
Thumbnail

Vergessen

16

Wäre denn nicht ne Option gvnp?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich habe dieses Mal kein gutes Gefühl, keine Ahnung wieso....

18
Thumbnail

Hallo zusammen,

bei mir nix neues...nur HRV steigt.. ob des so gut ist🤔🤔
Schönen Sonntag noch...

LG